octavia bj01 von 2tasten auf 3 tasten funkfernbedienung umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      octavia bj01 von 2tasten auf 3 tasten funkfernbedienung umbauen

      octavia bj01 von 2tasten auf 3 tasten funkfernbedienung umbauen?!?

      hallo leute, habe einen octavia BJ 11/01

      mit normalem funkschlüssel und 2 tasten.

      da ich dass heck komplett gecleant habe hätte ich nun gerne auf einen 3 tasten schlüssel mit kofferraum öffner umgebaut

      wie geht das?

      muss ich da den kompletten ämpänger umbaun, sol ich geil eienn anderen ZV empänger einbauen, wenn ja wie sperrt der octavia mit wiederständen gegen + oder do?

      einfach an den türschalter hängen geht nicht, da wen man von innen verriegelt die LED nicht blinkt....

      hab schon eien original audi 3tasten klappschlüssel auf universal ZV umgebaut, mit kofferraumöffner, für den a3 meienr freundin.

      mir währs aber lieber ohne das universal zeugs, weil original is original, in dem fall, hab auch probiert einen 3 tasten schlküssel anzulernen, geht aber nicht, ka warum, die teilenummer meines original schlüssels ist:

      Hella 434MHz 009444 0676 5FA 008548

      was ist zu beachten, und ist das irgendie original lösbar?
      der mit den 200ps TDI's :devil:

      RE: octavia bj01 von 2tasten auf 3 tasten funkfernbedienung umbauen

      pff da bin ich leicht überfragt....aber mmn kann man das bestimmt irgendwie anlernen,mitn 5052 gibt es soviele Möglichkeiten in den geführten Funktionen....

      Wenn man alle kanäle weiss dann kann man zimlich viel machen!

      AM bestn zu VW,Skoda fahren und fragen,die können dir sicher eine Antwort auf deine Frage geben (am besten nen Techniker fragen,die wissen meistns bescheid)
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

      SMike