Wie Auto richtig verkaufen

Wie Auto richtig verkaufen

Hallo!

Hab grad das Problem das ich gern ein anderes Auto hätt und meinen Golf verkaufen will.
      Nur steckt da soviel Geld und Zeit drin und das werd ich auch sicher nicht zurück bekommen.

Nur will ich ihn halt zu einem für mich guten Preiß verkaufen
      hatt da wer tips oder Erfahrungen???

danke!
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      MAL schön anpreisen und überall reingeben event. Zettel rein und damit auf Treffen!

Oder überlegen was dir die Leute für einzelteile Bieten bekommst oft mehr is aber auch mehr arbeit!!

Das ganze geld und die zeit bekommst sicher net zurück!!!
      Außer du hast wen der dein auto gut kennt und ihm das alles wert ist!!

mfg
      Das ich nicht alles zurück bekomm is mir schon klar und Einzellteile wird schwer weil mir die Originalen fehlen und dann steht er nur halb nackt da.

hätt auch schon an ebay gedacht aber wenn man da so schaut was manche für Preiße erreichen da behalt ich ihn alls Altagsauto und bau mir ein neus auf.
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      ja es reicht aber wennst es 1x MAL versuchst wieso solltens nachhher mehr werden ??

Du kannst auch so anzeigen wie bei auto scout nur bei ebay machen (schauen mehr leute rein) aber ich weiß nicht wie das geht und wieviel das kostet!!!)

oder du gibst den Preis den du dir vorgestellt hast als sofortkaufen rein!

mfg Manu
      es kommt halt immer darauf an, was man wirklich für das auto haben will.

ich habe schon 3er golf auf ebay gesehen, die standen bei 16000 euro und es stand noch immer mindestpreis nicht erreicht.

wenn man soviel für ein 10-14 jahre altes auto haben will, muss man eben lange suchen, bis man jemanden findet, der bereit ist, so einen preis zu zahlen. ;)

du brauchst ja nur da im marktplatz schauen, wieviele autos da ewig drin stehen, weil eben nicht viele bereit sind, einen so hohen preis zu zahlen.

egal ob getunt oder nicht, das auto wird auch nicht jünger ;)

ich würde mir einen angemessenen preis überlegen, mit dem dem ich leben kann und der nicht fernab jeder realität ist.

ich für meinen teil, kaufe mir um 12.000 euro lieber einen originalen erstbesitz 4er v6 4-motion (leder, klima), bevor ich das geld für einen schön lackierten 3er vr6 BJ 1993 mit alufelgen hinlege. :crashed:
      A.C.A.B.
      @ Themenstarter

Preis schreibt man mit s (sag ich auch nur, weil ich mir beim ersten MAL gedacht habe, dass sei ein Tippfehler)

Naja wie heißts so schön - wenn man Techniker ist, braucht man keine Rechtschreibung :-h (kommt mir bekannt vor)

Zum Thema selbst :

Privat ein Auto zu verkaufen ist immer äußerst schwierig. Ich hab das selber schon mehrmal mitgemacht und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es am besten (lukrativsten) ist die originalen Teile zu behalten und wenns dann soweit ist, alles wieder auf Serie zurückzurüsten und das Auto dann um den Listenpreis an den Mann bringen.

Jeglicher Schnick Schnack wird von den meisten nicht bezahlt bzw. es meldet sich hald dann keiner. In Ausnahmefällen gibts natürlich schon Leute die bei derartigen Angeboten zuschlagen, aber das sind hald wirklich nur "Ausnahmen". Ich hör immer, wenn die Leute sagen : "Ja eigentlich möchte ich mir das Auto selbst tunen..." (scheint ne weit verbreitete Meinung zu sein)

Wie ein Vorredner schon erwähnt hat => Auto überall wos geht reinstellen um nen realistischen Preis und abwarten. Dieser Vorgang kann sich auch über Monate hinziehen (kommt hald immer drauf an, welches Auto, Motor, etc.)