Mein VR6 / update

Mein VR6 / update

Also ;)

Jürgen, Hauptstadtbewohner ;)

Fahrzeug:

VW Golf 3 2,8l VR6, den wahrscheinlich einzigen mit 4x100 Lochkreis.. und nein, ich lüge nicht!

Fotos zeigen das Design 'o6.. momentan steht er wieder beim Spengler.. und da wird nichts mehr so aussehen, wie jetzt ;)

Stange Vorne Ingo Noak, Seitenschweller Ledl, Heckstange Original mit Rieger Aufsatz, Motorhaubenverlängerung, Hagus M3 Aussenspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar), Bonrath Einarmwischer, InPro Angel Eyes mit integr. Blinker und InPro Heckleuchten (ja scheusslich, kommen eh weg hehe), ansonsten Fahrzeug total gecleant, tankdeckel poliert / vergoldet, im rechen Kotflügel Tripal eingearbeitet.

Den scheusslichen Auspuff hinten gibts nicht mehr, war nur für die Herren in Strebersdorf - ja, so sieht ein VR6 auspuff aus, wenn er serienmässig ist - hab jetzt einen dieselendtopf und das Gitter über die ganze Stossstange verlegt!

Rad/Reifen - Schmidt Space Durchrome, vorne 8,5x17 ET 35 / hinten 9,5x17 ET 30 mit 15mm Distanzscheiben pro Seite, vorne und hinten 225/35.
      Bilder
      • VR 6 - 8 neu.jpg

100,12 kB, 800×600, 1.032 mal angesehen
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()

spenglerarbeiten für dieses jahr sind abgeschlossen, das auto bereits fertig lackiert, zur zeit wird er schon wieder zusammengebaut..

hier einige pics vom umbau.. für diejenigen unter uns die ihr auto noch nie komplett umbauen haben lassen..

meinen alten farbcode geb ich nach mehrmaliger anfrage AB jetzt jederzeit jedem interessenten, nochmals sry dass es voríges jahr nicht der fall war..

pics vom fertigen auto vlt AB kommender woche, bin noch am überlegeb ob ich sie vor oder nach dem see hier reinstelle ;)

für konstruktive pns und auch kritik bin ich gerne zu haben.. unnötige aussagensachen wie "schaut scheisse aus"... bitte nicht, jeder hat einen anderen geschmack..
      Bilder
      • Umbau 07 - 01.jpg

16,34 kB, 320×240, 472 mal angesehen
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()