Bonrath Grill Gutachten
-
-
-
Hmmm....
Also muss ich einfach ein mail an bonrath schreibenund die schicken mir eines zu?
Normalerweise kann man ja auf vielen seiten die gutachten herunterladen.... aber ich hab schon auf der hp gesucht .... leider ohne erfolg.....
Vielleicht hat ja noch jemand eines rumliegen das er einscannen kann und mir dann schicken?
e- mail
und bist du dir bei den stoßstangen ganz sicher das man die nicht eintragen muss? hab nähmlich schon MAL gehört das auch die eingetragen gehören obwohl sie original VW teile sind.....
mfg
AlexBaD rOmAncE -
also Frontgrill umbauen auf Emblemlos find ich, ist ne geringe Änderung, da kann die keiner den Vogel hinterher zeigen, da es heutzutage schon genug Gölfe gibt, die nen emblemlosen Grill haben, aber sonst alles original ist.
Ich würd mir an deiner Stelle ein Bonrath Gutachten auftreiben, oder eben eines von einem anderen Hersteller, und nur im Fahrzeug mitführen, falls du nicht schon vorhast eine Kompletttypisierung zu machen (extra wegen Grill alleine würd ich nicht zur LaReg fahren).
Bei meinem EX- 2er GTI hatte ich MAL nen JOM Grill oben, ohne Gutachten, hab aber ein altes Gutachten von einem Mattig oder Bonrath Grill gefunden, wurde mir problemlos eingetragen (Teilenummer vom Gutachten wurde nachträglich vom Zivi auf den Grill geklebt und unterschrieben, da keine Nummer am JOM Grill vorhanden war).
Wegen den breiten Stosstangen, hmm das Problem hatte ich auch MAL, Pickerl wurde mir verweigert, weil der Typ meinte, die breiten Stangen seien nicht im Typenschein abgebildet (Typenschein BJ. 86), hab ich mir dann schnurstracks ne Kopie aus einem 90er Typenschein besorgt, da wo die breiten Stangen am Golf abgebildet waren, danach kein Problem mehr mit Pickerl. Würd ich an deiner Stelle genauso machen und Kopie im Fahrzeug mitführen oder dem Typenschein beiheften (am besten beides!)
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0