VW Motorsport Polo
-
-
-
Hallo Leute!
Hab ne Frage an Kenner der alten 86c Cup Polos!
Ich hab einen 86c nen originalen cup Motor verpasst (Angeblich 50 stk limitiert Seriennummern usw vorhanden)
Das ganze Auto wurde auf G40 technik umgerüstet statt GLader gabs nen Turbo.
Nun meine Frage :Bekomm ich irgendwo noch einen CUP Verbau?(Verbreiterungen,Kotflügel etc.)
Oder zumindest was Ähnliches?
Dachte auch schon an Gruppe H Verbreiterungen,der sieht einfach zu brav aus
Mfg MikeScheis di ned au........Bleib Geil -
Zippe schrieb:
Hat jemand infos zum Polo von VW Motorsport ?
PS, Gewicht usw. hab leider nix gfunden im Inet!
MFG
polo2.de/blog/details.php?id=174
g-lader.info/fahrzeuge_sondermodelle_polog40cup.htm
g-lader.info/fahrzeuge_sondermodelle.htm
polo2.de/blog/details.php?id=172
PS.: dEr CUP hatte keinen Verbau!!!den hat der GT G40...
@1erGTI: eventuell hat da Rieger Toni noch Reste vom GTO Zeugs rumliegen... gabe es auch wie beim GT G40 für die kleinen Stangen also für "non GTO Stoßfänger".... GFK läßt sich ja schön bearbeitun und verändern...
Dietrich Teile wären am optimalsten, glaub die Firma gibts ja auch schon nimma...
Dietrich Umbau
-
VW Polo G40 von Volkswagen Motorsport
Wem damals der Polo GT G40 noch nicht "heiß" genug war, konnte sich bei der VW-eigenen Motorsportabteilung eine Breitbauversion mit zahlreichen Modifikationen bestellen.
Gab es schon zu bestellenes gab genau 5 Stück davon von VW Ausgeliefert der Bausatz war aber damals freiverkäuflich zu erwerben,leider wurde 1998 die ersatzteilversorgung eingestellt,angeblich laut einem Artikel im Internet hat es kurz ne 200ps version gegeben :)
Ist von Dietrich nix mehr zu bekommen?Gibts die nicht mehr?Der würde am Besten passen!
Naja kommt drauf an was der Toni dafür will,um den alten Listenpreis würd ichs nicht machen da der meiner meinung nach schwer überteuert ist.Wenn er nen Restabverkauf macht wärs ne überlegung wertinsofern ich felgen dafür bekomm gg
Ach ja passt nicht zum Thema aber gibts in der Linzer gegend nen Leistungsprüfstand?
mfgScheis di ned au........Bleib Geil -
-
1erGTI schrieb:
VW Polo G40 von Volkswagen Motorsport
Wem damals der Polo GT G40 noch nicht "heiß" genug war, konnte sich bei der VW-eigenen Motorsportabteilung eine Breitbauversion mit zahlreichen Modifikationen bestellen.
Gab es schon zu bestellenes gab genau 5 Stück davon von VW Ausgeliefert der Bausatz war aber damals freiverkäuflich zu erwerben,leider wurde 1998 die ersatzteilversorgung eingestellt,angeblich laut einem Artikel im Internet hat es kurz ne 200ps version gegeben :)
Ist von Dietrich nix mehr zu bekommen?Gibts die nicht mehr?Der würde am Besten passen!
Naja kommt drauf an was der Toni dafür will,um den alten Listenpreis würd ichs nicht machen da der meiner meinung nach schwer überteuert ist.Wenn er nen Restabverkauf macht wärs ne überlegung wertinsofern ich felgen dafür bekomm gg
Ach ja passt nicht zum Thema aber gibts in der Linzer gegend nen Leistungsprüfstand?
mfg
Fürntratt in Pettenbach zb. hat einen...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0