Ja klar hast dan weniger Luftlöcher. Allerdings wennst sauber arbeitest hast die so auch nicht. Wichtig ist halt das tränken schon vor dem auftragen bzw nicht zuviel und auch nicht zu wenig auftragen. Die meisten Luftlöcher entstehen wenn man die falschen Matten für ein Objekt nimmt. Leiber feinere Matten nehmen und öfter als dicke die sich dann nicht in Ecken legen. ganz Dicke oder gar Rouving Gewebe nur bei geraden Objekten oder dort wo wenig anzugleichen ist.
GFK Ausbau
-
-
-
-
Schön sieht gut aus Anleitung is auch super!
Mich würd noch intressieren wie das ganze Auto aussieht?Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
Nettes Auto
EDIT BY DOC!: Bitte Boardregeln beachten!
5.2
Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollen unterlassen werden.
Ich weiss das sich jeder über positive Kritik seiner Arbeit freuen würde und das es gut gemeint ist. Um die Threads aber einigermassen übersichtlich zu halten bitte keine solchen Einzeiler verfassen sondern die Thread-Bewertung unter jedem Thread benutzen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher