gecleante Hackklappe von MAXXTUNE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: gecleante Hackklappe von MAXXTUNE

      MAL abgesehen davon dass ich von GFK sowieso nix halte habe ich schon öfter gehört dass sich diese Heckklappen mit der Zeit verziehen bzw Wellen.
      Ich habe aber selber keine Erfahrungen damit.

      Bei Ebay war MAL so eine Firma drin die fertig gecleante Heckklappen verkauft hat. Aber sauber verzinnt usw. nicht nur gespachtelt. Preislich waren die beim 2er so zwischen 70 und 100 Euro. Beim 3er weiß ich nicht.

      Oder du kaufst dir eine gebrauchte...ist sicher auch noch besser als das GFK Zeug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      RE: gecleante Hackklappe von MAXXTUNE

      Ich hab eigentlich eine gecleante mit Kennzeichen aussparung.

      Nur das problem ist das sie jetzt anfängt zu rosten und bei der schweisnat aufreist und ich hab mir gedacht das ich bevor ich die wieder richte und in 2 Jahren wieder die gleichen schererein hab gleich eine neue kaufe

      Was sagst du dazu

      RE: gecleante Hackklappe von MAXXTUNE

      Vergiss GFK Heckklappen.
      Passen nicht, verziehen sich und brechen.
      Ausserdem muss einen GFK Heckklappe bei der LaRe eingetragen (typisiert) werden .
      Lieber eine Heckklappe von einem Profi vernüftig cleanen lassen, dann hat´s auch nichts. Meine hatte nach 6 Jahren noch keinen Spur von Rost oder Rissen.
      Grüsse,
      DOC!
      Wenn deine rosten anfängt dann würde ich sie schleifen und grundieren und verkaufen bei Ebay.
      Wenn du eine die schon rosten anfängt neu lackierst dann wird sie vielleicht wie du schon sagst wieder rosten.
      Außer du flext sie nochmal komplett auf und entfernst die spachtel usw, aber das ist viel mehr arbeit.