Signalton bei eingeschaltetem Licht

      Signalton bei eingeschaltetem Licht

      Hallo!!
      Habe folgende Probleme bei meinem 4a.

      Zeitweise ertönt das Warngeräusch, wenn ich die Türe bei eingeschaltetem Licht öffne, dann aber wieder nicht.


      Das 2te Problem ist (weiß nicht ob das vielleicht zusammenhängt) ist, dass wenn ich in zusperre, die Blinker nicht aufleuchten, beim aufsperren aber schon!!!

      An was kann es da liegen??

      Danke im voraus

      RE: Signalton bei eingeschaltetem Licht

      Original von 4motiondriver
      Hallo!!
      Habe folgende Probleme bei meinem 4a.

      Zeitweise ertönt das Warngeräusch, wenn ich die Türe bei eingeschaltetem Licht öffne, dann aber wieder nicht.

      Unter welchen Umständen ertönt der Warnton für "Licht ein"??

      Das 2te Problem ist (weiß nicht ob das vielleicht zusammenhängt) ist, dass wenn ich in zusperre, die Blinker nicht aufleuchten, beim aufsperren aber schon!

      Komfortsteuergerät umcodieren/lassen (Ver- bzw. Entriegelungsblinken!)

      Lg!

      RE: Signalton bei eingeschaltetem Licht

      unter dem umstand dass ich die türe öffne, wenn das licht eingeschalten ist!!

      Nein kann nicht sein das etwas offen ist.

      Früher hat es ja ganz normal beim schließen geblinkt

      Zündung war nie eingeschaltet, ich mein es sollte ja ganz normal nach dem motor abstellen wenn ich die türe bei eingeschaltetem licht öffne auftönen

      RE: Signalton bei eingeschaltetem Licht

      Original von dr_porsche
      Original von 4motiondriver
      ich mein es sollte ja ganz normal nach dem motor abstellen wenn ich die türe bei eingeschaltetem licht öffne auftönen


      ja genau! und abgezogenem (Zünd)Schlüssel!

      Lg!


      ja genau nur das macht er leider nicht!!!hätte gestern fast vergessen das licht abzudrehen!!Da hät ich ziemlich blöd dreingschaut heute in der früh!!