Budnik´S
-
-
Budnik gibt es nicht im Nachbau
was du meinst sind eventuell Billet Felgen
haben teiwleise das Design ähnlich den BudniksROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
-
Original von Loop_RS1
Hello @ all...
Hätte wahnsinnig gerne Budnik´s in 16" aber hm.. ja Preislich etwas teuer...
Nun hab ich gehört das es Budnik´s auch im nachbau gibt..
Habt ihr ne ahnung wer diese macht bzw. wo ich diese bekomme!?!?!?!
hm...
Robert
billet-specialties.ch/Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
-
-
Hi
Also Billets sind der grösste scheiss. sehen nach 2 Jahren aus wie eine BBS nach 10Jahren. Kann man echt vergessen so stumpf wie die aussehen und kosten nochdazu vielleicht 1/5 weniger als die echten Budnik. Da wirst auch 650-700 für EINE Billet Felge zahlen.
Meine Budnik haben knapp 1000 gekostet inkl Crystal Coating. Ohne ca 900 pro Felge. Dafür halt das Original.
Das man sie nicht eingetragen bekommt halt ich für Schwachsinn. Jedenfalls hab ich Festigkeitsgutachten + Traglastgutachten dazubekommen. Warum sollte man sie dann nicht eingetragen bekommen????
@Loop_RS1.. mach mir MAL ein Angebot vielleicht trenne ich mich von meinen.. -> Trilogy3 7+8x16 ET25.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
@Philzlaus: Warum die Felgen Billets heissen weisst du aber schon, oder?
Die Felgen egal ob Budnik oder Billet Specialities werden aus Billet Aluminium gefertigt... Heisst rein Materialtechnisch ist es egal ob Budnik oder Billet Specialities ist egal, ausser das Budnikfelgen out und hässlich sind...
Wenn du wirklich Kracher am Auto willst dann:
wheelsandmore.de (die Sterne durch e l s a ersetzen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twitch“ ()
-
Ich bezweifle das sie aus ein und demselben Material sind denn es gibt tausende unterschiedliche Alulegierungen. Woher du das mit dem Billet hast würde mich interessieren. Hast du dazu eine Quelle??.
Fakt ist aber das Billet felgen nach 1-2 Jahren stupf aussehen. Hab ich bis jetzt bei fast allen gesehen. Wobei ich dies noch bei keiner Budnik Felge gesehen habe.
Als out würde ich sie nicht bezeichnen, immerhin gabs zu ihnen noch nie einen Trend und wirds auch nicht geben weil sie einfach teuer sind und man sich sie nicht einfach so leisten wird können. Wer welche hat fährt sie weil sie ihm gefallen und nicht weils grad cool ist. Ob sie jemanden gefallen ist immer geschmacksache. Ich würde nie welche von wheels and more fahren. Sehen auch nach nix aus und gibts bedeutend öfters. -
@Philzlaus: Ok, es gibt verschiedene Geschmäcke... GSD
Aber ich hab das MAL irgendwo auf einer Amiseite gelesen... ist aber schon lange her...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0