Sportfahrwerk Seat

Sportfahrwerk Seat

Hallo Leute!! :)

Ich hab da MAL ne Frage....

Ich fahr nen Seat Arosa 6HS mit 195/45 16R Alus und wollt ihn kommenden Sommer noch nen bissel Tiefer legen.... :gemein:
      Da ich aber darauf achte was in und an mein auto kommt will ich nich irgend einen billig sch..... nehmen und hab ich mich letztens MAL bei H&R umgehört was die so haben....
      Zuerst wollt ich nur Federn, hab aber rausgefunden das es die für nen Arosa nur in 30/30 gibt und da mir das nen bissel wenig erscheint spiel ich nun mit dem Gedanken mir nen Sportfahrwerk von H&R zu holen....
      Das is dann allerdings 60/40....

Meine Fragen:
      -Welche erfahrungen habt ihr mit H&R Artikeln gemacht?

-Hat jemand zufällig dieses oder ein ähnliches Fahrwerk (bei villt sogar den selben Felgen etc.) und kann mir sagen wie das so mit der Höhe,TÜV usw. is??

-Hat jemand nen anderen Vorschlag wie ich mein Auto ohne Probleme der Straße näher bringen kann?? (Marken, Varianten, etc...)
      :gruebel: :gruebel: :gruebel:

(PS: Gewindefahrwerk hab ich auch schon dran gedacht, is mir nur MOMENTAN noch zu teuer. Bin noch nen paar Wochen Azubi. :D ;-))

SEAT AROSA => Klein aber OHOOOOOO...... ;)
      Bilder
      • 1.jpg

54,32 kB, 550×404, 149 mal angesehen
      schickes auto der arosa...

30/30 ist klar zu wenig...

60/40 schon zu viel.
      da liegt er schon sehr unten. obwohl das bei euch in good old germany eh ziemlich egal ist, bis auf die freigängigkeit der räder ...

40/30 wär glaub ich ideal.

am besten ist immer noch ein gewinde. da stell ichs mir ein, wies mir spaß macht!

zu h&r: nur positive erfahrungen. bis halt aufn preis.

hör dich halt auch MAL bei kw und fk um.

lg

>KAW-Federsatz<- Seat

Danke....bin ich auch stoltz drauf *gg* :gemein: :-h

Also über 40/30 hab ich auch schon nachgedacht....wär wahrscheinlich das beste...

Hab mich aber noch MAL weiter umgehört und bin dabei auf die Marken Powertech und KAW gestoßen. Die bieten beide 50/40 für meinen an und soweit ich gesehen hab sind das die einzigsten mit der größe!
      Und da mir die KAW ganz gut gefallen und ich schon ein paar positive meinungen dazu gehört hab bin ich jetzt am überlegen die zu nehmen...

FRAGE:
      -Was haltet ihr von KAW???
      -Habt ihr erfahrungen mit der Marke???

lg
      SeatGT