BBS VOTEX Felgen
-
-
-
-
-
-
na klar 89,- euro aber OHNE MWST
ich denke nicht das du die reifen um diesen preis bekommen hast zumindest sicher nicht neue !!!
da ich genau weiss wieviel ein reifen im einkauf kostet
aber ist ja egal, am besten du suchst bei ebay nach diesen felgen wirst sicher MAL fündig werden !!! -
@DOM
Wir haben 47 Firmenautos, mir egal was die im Einkauf kosten. Unser Grosskundenbetreuer hat sie mir um genau 356 Euro gegeben.
MFG
PS: Sie sind neu !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
bevor du schon so anfängst sollte ich dir vielleicht sagen das in unserer firma ca. 6000 reifen im jahr verkauft werden und wir firmen haben die mehr als 100 fahrzeuge besitzen und man diesen preis nicht machen kann.
aber es gibt immer welche die sowas behaupten oder zeigen wollen mit allen mitteln das es geht.
aber nenne mir die firma wo du sie gekauft hast und ich werde in zukunft nur mehr dort einkaufen für unsere firma.
immerhin bekomm ich jetzt nur 45% - 63% bei reifenhändlern also gib mir bitte die firma bekannt.
da werden dann sicher eine menge leute reifen kaufen gehen. ich würde auch sagen das ich von dir komme damit du beim nächsten MAL noch mehr rabatt bekommst. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0