Wörtherseetour 2007 - wann gehts los

Original von hari
      Viel Spaß bei der Tour 2007
      Grüße an die Polizei und den Prüfern von den
      Prüfzügen!

.und viele Grüße an die vielen vielen Alkleichen,und an die
      die nur wegen IHREN AUTOS da sind!

.der größte Dank den vielen Vollidoten die dieses Treffen
      VERSAUT haben!!!

In solchen Fällen muss man halt früher hin fahren!

Z.B. von Montag bis Freitag! In diesem Zeitraum ist es noch sehr erträglich. Samstag und Sonntag sind fürn A****.

Mfg
      Daniel
      ich mein das treffen is nicht so wie hari es sagt "versaut"! von 10 bis 16 is das treffen ein wahsinn! und dann am 17 kommen die säufer dazu die es eh auf jedem treffen gibt! und ich sag MAL wer autos schauen will sll vom 10 bis 17 kommen und dan heimfahren! ich mein es sind nachher auch noch super autos aber sicher nicht so viele wie am anfang!

wir sind auf jeden fall mit drei oder vier autos unten von 10 bis 20und übernachten irgendwo im zelt!
      mfg thorli
      Hallo
      muß noch was sagen.Ich bin inzwischen über 30 Jahre und älter als viele
      von euch,war insgesamt 16 MAL bei der Tour,seit 2 Jahren bin ich nicht mehr dabei.WARUM???
      Weil man Angst um sein Auto haben muß und das nicht erst um 17 Uhr,um 9 Uhr laufen mache GTI Jünger mit der Bierflasche umher und schmeißen sie umher(jetzt nicht mehr sind ja nur noch Becher),aber vor einigen Jahren war es noch so,überall Betrunken die wie sie es nennen VOLLGAS geben und dann nicht mehr Wissen wie sie sich aufführen sollen.
      Von den Treffen wie es früher ist keine Rede mehr,ich geb ja zu das wir früher auch was getrunken haben,aber das war am Abend und wir waren nicht schon am Vormittag volle FETT.
      ...und es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.Ich bin mir sicher 60 -70 % fahen nur zum See um sich Vollaufen zu lassen,das Fahrzeug(der GolfGTI) hat ja nur noch Randbeteudung.
      Und die Polizei macht immer stärkere Kontrollen,ist ja klar die wissen das ja auch das an jeder Ecke was getrunken wird,und das nicht wenig!!!
      Ich vermisse das Treffen von früher ohne Ticket und ohne Kontrollen
      das war damals noch wircklich "Urlaub bei Freunden"!!!
      Für mich ist die Tour gelaufen,wahrscheinlich bin ich mit mitte 30 zu alt,bin kein Partymensch mehr man wird ja stiller,wenn man älter wird.
      ...aber eines will ich euch noch sagen das Treffen habt ihr euch selbst
      ZERSTÖRT...wir alten Golfer sind noch wegen dem Auto zum See gefahren
      und nicht um sich sinnlos zu besaufen!!!!!
      Das Treffen stirbt mit jeden Jahr ein wenig mehr!!!!!!!

mfg Hari
      Original von hari
      Hallo
      von euch,war insgesamt 16 MAL bei der Tour,seit 2 Jahren bin ich nicht mehr dabei.WARUM?
      Weil man Angst um sein Auto haben muß und das nicht erst um 17 Uhr,um 9 Uhr laufen mache GTI Jünger mit der Bierflasche umher und schmeißen sie umher(jetzt nicht mehr sind ja nur noch Becher),aber vor einigen Jahren war es noch so,überall Betrunken die wie sie es nennen VOLLGAS geben und dann nicht mehr Wissen wie sie sich aufführen sollen.
      Von den Treffen wie es früher ist keine Rede mehr,ich geb ja zu das wir früher auch was getrunken haben,aber das war am Abend und wir waren nicht schon am Vormittag volle FETT.
      ...und es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.Ich bin mir sicher 60 -70 % fahen nur zum See um sich Vollaufen zu lassen,das Fahrzeug(der GolfGTI) hat ja nur noch Randbeteudung.
      Und die Polizei macht immer stärkere Kontrollen,ist ja klar die wissen das ja auch das an jeder Ecke was getrunken wird,und das nicht wenig!
      das war damals noch wircklich "Urlaub bei Freunden"!
      Für mich ist die Tour gelaufen,wahrscheinlich bin ich mit mitte 30 zu alt,bin kein Partymensch mehr man wird ja stiller,wenn man älter wird.
      und nicht um sich sinnlos zu besaufen!!!
      Das Treffen stirbt mit jeden Jahr ein wenig mehr!!!

mfg Hari

poor wen man sowas schon hört :bang:

mitte 30 zu alt, klingst wie 95 jähriger!

wieso sollten wir uns das treffen selbst verhaut haben!

leute die sich nicht benehmen können findet man überall
      und um so größer die veranstaltung is, umso mehr wird man
      von denen auch finden!
      und dafür kann hier wahrscheinlich keiner was dafür!

und deshalb fahrn ja die meisten früher auf den see!
      da steht auch der golf im mittelpunkt ;)

besser nicht so "jammern" und das treffen genießen wie
      es ist :-h

mfg
      Original von hari
      Hallo
      von euch,war insgesamt 16 MAL bei der Tour,seit 2 Jahren bin ich nicht mehr dabei.WARUM?
      Und die Polizei macht immer stärkere Kontrollen,ist ja klar die wissen das ja auch das an jeder Ecke was getrunken wird,und das nicht wenig!
      das war damals noch wircklich "Urlaub bei Freunden"!
      und nicht um sich sinnlos zu besaufen!!!
      Das Treffen stirbt mit jeden Jahr ein wenig mehr!!!

mfg Hari

Also, ich kann dem Hari nur zustimmen, es ist nicht mehr das wasa es einmal war!!! die guten alten Zeiten sind devinitiv vorbei und werden auch nicht mehr zurück kommen!!!!
      Unser Club war die letzten Jahre auch nur mehr vor dem off. Treffenbeginn anwesend, da das Risiko zum off, Treffenbeginn einfach viel zu groß geworden ist!!!!

Lieber schon auf kleinere Treffen fahren und mit Freunden richtig fachsimpeln!!!

Dezent was trínken ist ja OK aber mann muß wissen wann STOP ist!!!!

In diesem Sinne
      mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Das Treffen stirbt mit jeden Jahr ein wenig mehr!

Dadurch das die Leute welche wegen den Autos zum See fahren alle schon vorher kommen und beim eigentlichen Treffenbeginn wieder abreisen, ist das Treffen zm offiziellen Termin eh nur mehr ein "Sauf-Treffen".
      Ich werde heuer wohl schon am Donnerstag oder Freitag die Woche davor anreisen, schön Urlaub machen und coole Autos anschauen. Dienstag gehts dann wieder heim.

Mex
      [CENTER][/CENTER]
      ich denke auch dass sich das Treffen vom eigentlichen "Spirit" von damals weit entfernt hat.
      dies liegt aber teilweise auch am Veranstalter
      man merkt ja auch wieviele bekannte Ausstellerfirmen nicht mehr an den See kommen (überteuerte Standgebühren usw.)

die Leute die wie ich schon eine Woche vor dem eigentlichen Treffen unten sind, wollen im Prinzip das selbe wie die Leute früher: Autos anschauen, eventuell das eigene präsentieren, fachsimpeln, fotografieren, Seerunden drehen usw.

doch der Ballermanngesellschaft die sich zum eigentlichen Treffen einfindet geht es um ganz andere Dinge
      die Marke VW dient den meisten nur als Vorwand
      so unter dem Motto: i foahr an VW, i bin cool und i bin a Kampftrinker

bei Tuningteilen sudern die meisten von denen rum dass alles so teuer is, aber fürn Fusel is ihnen kein Euro zu schade.

sollens doch aufs Okoberfest fahren und nicht den eh schon schlechten Ruf der VW Tuner durch diverse Sauforgien auf den Treffen weiter in den Dreck ziehen
      leider Gottes tun die Medien mit diversen TV Reportagen und Zeitungberichten ihr übriges dazu
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()