Wörtherseetour 2007 - wann gehts los

@hari

Du kannst doch das Treffen vor 10 Jahren nicht mit heute vergleichen.
      Erst MAL waren damals NICHT MAL halb so viele Besucher wie in den letzten 5 Jahren dort. Und dann gab es bestimmt auch schon damals die Mallorca Fraktion, nur halt nicht so extrem auffallend wie heutzutage da viiiiiiel kleiner alles von der Besucherzahl. Und die Medien Interesierten sich auch noch nicht so dafür, den die Propagantieren ja auch nur sowas im TV

Ich werde 2007 auch Freitags kommen und Mittwoch wenn es offiziel anfängt haun ma widaa AB :-w
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)
      eine woche davor ist die beste Zeit!
      Da befinden sich um den See die schöneren Au(dis)tos!

Und Preise! Selbsverständlich das alles wieder teuer geworden ist
      wenn manche besucher einfach ihren körper nicht unter kontrolle haben (randalierer, Schlägerknaben usw.)

Preise finde ich ok!

Mfg Isler ;)
      Ich werde heuer auch schon am samstag anreisen und dann bis donnerstag bleiben.

2006 war ich erst am offizielen Treffen am See. Darum will ich heuer mehr Autos schauen und a bisl fach simpeln wie die meisten schon sagten.

ich würde das mit dem Alkohol nicht so schlimm finden wenn nur am Abend gesoffen wird nicht schon von früh weg.

dann hätte dieses Treffen am offizielen Termin mehr Sinn.
      Das wird leider nie möglich sein.

ich freu mich trotzdem schon aufs treffen.....

lg
      1. wieviele Leute sind denn das, die da schon vorher unten sind?
      Ich hab halt das Problem als Schüler, dass ich fast nur die Feiertage nutzen kann, da ich sonst nicht frei bekomme.

2. Einfahrtsgenehmigung kaufen oder nicht? (zur ofiziellen Zeit)
      Meine Befürchtungen: Besoffene, Randalierer, mutwillige Zerstörungen, unabsichtliche Zerstörungen, das Ausweichen für Einsatzfahrzeuge und darauffolgende Kratzer (= wie gehts euch dabei? Ich mein einem Rettungsauto muss man doch ausweichen und das sollte auch schnell gehn, aber zu 90% ist Reifnitz total verstopft und da gibts ja fast nix auszuweichen oder?)

danke.
      wheel whores :fisheye:
      Original von maxl
      Kann mir MAL einer erklären warum diese Idioten dieses Jahr so viel mehr für die Eintrittskarte verlangen??

also soviel ich weiß habens die gleichen preise für die einfahrtsgenehmigung usw. wie letztes jahr - für 4 tage kostet das eintrittsticket 12 EUR oder? :gruebel: