Wörtherseetour 2007 - wann gehts los

Also ich fahrein oder zweimal vor dem offiziellen termin nach Reifnitz und einmal zum offiziellen Termin, sonst bin ich lieber aussenrum unterwegs und seh mir die Autos an.

Da ich auch in der "Nähe" wohne werd ich vor und zum offiziellen Termin in der Gegend rumschwirren.
      [CENTER]Ich fahr OBEN OHNE - und Du?

[/CENTER]

Der See ruft

Aber heuer leider nicht für mich! Hatte mich schon so darauf gefreut aber da sich mein Baby leider diesen Termin für die Geburt ausgesucht hat kann man nix machen!

Voriges Jahr war echt viel los! Das wetter hat teilweise auch supi mitgespielt! Ziemlich viel besoffene warn das es AB und zu ziemich nervig war! Aber eines ist klar! 2008 sind wir dabei!!!

glg
      Bin 2006 leider nicht am See gewesen, da ich noch mein Bundesheer machen hab müssen. Aber ich weiß von den Jahren davor, dass man zum offiziellen Termin kaum durch Reifnitz fahren kann, weil es sogar jene Betrunkene gibt, die versuchen einem durchs offene Fenster zu pissen oder ihre Getränke am Autodach abstellen, und und und.

Deshalb versuchen wir es heuer auch einmal die Woche davor und zum offiziellen Termin machen wir uns wieder ausm Staub.
      Original von hari
      Hallo
      muß noch was sagen.Ich bin inzwischen über 30 Jahre und älter als viele
      von euch,war insgesamt 16 MAL bei der Tour,seit 2 Jahren bin ich nicht mehr dabei.WARUM?
      Weil man Angst um sein Auto haben muß und das nicht erst um 17 Uhr,um 9 Uhr laufen mache GTI Jünger mit der Bierflasche umher und schmeißen sie umher(jetzt nicht mehr sind ja nur noch Becher),aber vor einigen Jahren war es noch so,überall Betrunken die wie sie es nennen VOLLGAS geben und dann nicht mehr Wissen wie sie sich aufführen sollen.
      Von den Treffen wie es früher ist keine Rede mehr,ich geb ja zu das wir früher auch was getrunken haben,aber das war am Abend und wir waren nicht schon am Vormittag volle FETT.
      ...und es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.Ich bin mir sicher 60 -70 % fahen nur zum See um sich Vollaufen zu lassen,das Fahrzeug(der GolfGTI) hat ja nur noch Randbeteudung.
      Und die Polizei macht immer stärkere Kontrollen,ist ja klar die wissen das ja auch das an jeder Ecke was getrunken wird,und das nicht wenig!
      Ich vermisse das Treffen von früher ohne Ticket und ohne Kontrollen
      das war damals noch wircklich "Urlaub bei Freunden"!
      Für mich ist die Tour gelaufen,wahrscheinlich bin ich mit mitte 30 zu alt,bin kein Partymensch mehr man wird ja stiller,wenn man älter wird.
      ...aber eines will ich euch noch sagen das Treffen habt ihr euch selbst
      ZERSTÖRT...wir alten Golfer sind noch wegen dem Auto zum See gefahren
      und nicht um sich sinnlos zu besaufen!!!
      Das Treffen stirbt mit jeden Jahr ein wenig mehr!!!

mfg Hari

bin ja auch schon fast 36 und ich muss dir recht geben was du da schreibst das treffen hat nix mehr mit golf GTI treffen zu tun wie´s MAL begonnen hat
      früher durften nicht MAL audis reinfahren und jetzt sind alle marken schon vertreten :(
      finde das treffen ist leider zum ballermann 2 geworden
      fahre schon seit 1992 nicht mehr runter zum see obwohl ich auch MAL party machen mag ;)
      :-w
      ;-)
      Original von MichaelK.
      Original von hari
      Hallo
      muß noch was sagen.Ich bin inzwischen über 30 Jahre und älter als viele
      von euch,war insgesamt 16 MAL bei der Tour,seit 2 Jahren bin ich nicht mehr dabei.WARUM?
      Weil man Angst um sein Auto haben muß und das nicht erst um 17 Uhr,um 9 Uhr laufen mache GTI Jünger mit der Bierflasche umher und schmeißen sie umher(jetzt nicht mehr sind ja nur noch Becher),aber vor einigen Jahren war es noch so,überall Betrunken die wie sie es nennen VOLLGAS geben und dann nicht mehr Wissen wie sie sich aufführen sollen.
      Von den Treffen wie es früher ist keine Rede mehr,ich geb ja zu das wir früher auch was getrunken haben,aber das war am Abend und wir waren nicht schon am Vormittag volle FETT.
      ...und es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.Ich bin mir sicher 60 -70 % fahen nur zum See um sich Vollaufen zu lassen,das Fahrzeug(der GolfGTI) hat ja nur noch Randbeteudung.
      Und die Polizei macht immer stärkere Kontrollen,ist ja klar die wissen das ja auch das an jeder Ecke was getrunken wird,und das nicht wenig!
      Ich vermisse das Treffen von früher ohne Ticket und ohne Kontrollen
      das war damals noch wircklich "Urlaub bei Freunden"!
      Für mich ist die Tour gelaufen,wahrscheinlich bin ich mit mitte 30 zu alt,bin kein Partymensch mehr man wird ja stiller,wenn man älter wird.
      ...aber eines will ich euch noch sagen das Treffen habt ihr euch selbst
      ZERSTÖRT...wir alten Golfer sind noch wegen dem Auto zum See gefahren
      und nicht um sich sinnlos zu besaufen!
      Das Treffen stirbt mit jeden Jahr ein wenig mehr!

mfg Hari

bin ja auch schon fast 36 und ich muss dir recht geben was du da schreibst das treffen hat nix mehr mit golf GTI treffen zu tun wie´s MAL begonnen hat
      früher durften nicht MAL audis reinfahren und jetzt sind alle marken schon vertreten :(
      finde das treffen ist leider zum ballermann 2 geworden
      fahre schon seit 1992 nicht mehr runter zum see obwohl ich auch MAL party machen mag ;)

Genau meine rede!!!!!!!!!! Bin zwar um 10 Jahre jünger wie ihr beide, habe aber schon Sachen miterlebt zur offiziellen Zeit - da hat zb. einer aus einem vorbeifahrenden Bus einen Becher Bier über meinen Corri geschüttet, weil es halt sooooo geil ist, dass da eben ein Corrado steht!!!
      Hab nur noch gehört:" Bo ehh -ein Corrado, und dann hab ich das Bier schon fliegen gesehen"! Man(n) kann sich vorstellen, dass ich kurz vor der Explosion war!!!!! :burn: :burn: :burn:
      Seit diesem Zeitpunkt fahr ich nur noch eine Woche früher runter. Da kann man noch sagen, Urlaub bei Freunden! Kleiner Tipp, probiert es MAL aus eine Woche früher runter fahren - ihr werdet überrascht sein wie ruhig und gemütlich das ganze abläuft! ;) Und es sind nur Fette Autos an jeder Ecke zu sehen, und keine Trunkenpolde!