Wörtherseetour 2007 - wann gehts los

naja die leute was nur wegen dem saufen runterfahren werden nicht auf der seite sein und deswegen werden 99% es ist nicht super finden in welche richtung sich das treffen entwickelt!!

und man sieht ja das es von jahr zu jahr schlimmer wird aber ich glaub nicht das es sich in den nächsten jahren etwas bessern wird weil einfach die gemeinde oder ganz kärnten und alle lokale mit den ganzen ballermännern mehr umsatz macht!!!

mfg
      also ich wills heuer wagen.

Allerdings von Montag bis Mittwoch vor dem eigenltichen Treffentermin. Hoffe das es sich zeitlich auch wirklich ausgeht.

Ich hab zwar mit der Marke VW nicht viel am Hut.. ( ausser schlechte Erinnerungen) aber mich interessieren die Autos, die Liebe die drinsteckt und der Ideenreichtung und da ists doch wurscht was für Marke draufsteht...

( in den meisten Fällen ist eh alles clean ;D )

Ich hoffe halt auf möglichst wenig Betrunkene.. viele schöne Autos, gutes Wetter und Leiwande Leute...

Aber ich bin mir fast sicher das a nettes Erlebnis wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noudels“ ()

Original von MY_STYLE
      naja die leute was nur wegen dem saufen runterfahren werden nicht auf der seite sein und deswegen werden 99% es ist nicht super finden in welche richtung sich das treffen entwickelt!!

und man sieht ja das es von jahr zu jahr schlimmer wird aber ich glaub nicht das es sich in den nächsten jahren etwas bessern wird weil einfach die gemeinde oder ganz kärnten und alle lokale mit den ganzen ballermännern mehr umsatz macht!

mfg

Da gib ich dir Recht!
      Geld ist an erster stelle bei diesen Leuten! (gewinn)

Teilnahmebedingungen

Sind schon jemandem die diesjährigen "Teilnahmebedingungen" (wenn man das überhaupt so nennen kann!) aufgefallen?

Für den Fall meiner Teilnahme erkenne ich den Haftungsausschluß
      der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen die Veranstalter und
      Sponsoren noch gegen die Anrainergemeinden oder deren Vertreter
      Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeglicher Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme
      entstehen könnten. Ich erkläre, daß ich für die Teilnahme an diesem
      Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mir mein Gesundheitszustand ärztlich
      bestätigt wurde. Ich bin damit einverstanden, daß die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir
      im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos, Filmaufnahmen und
      Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen - Filme,
      Videocassetten etc. - ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen. Ich erkläre mich einverstanden, dass
      meine Daten zu Werbezwecken genutzt werden können. Ich versichere, daß
      mein oben angegebenes Geburtsdatum richtig ist und daß ich meine Startnummer an keine andere Person
      weitergeben werde. Mir ist bekannt, daß ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer
      in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeeindruck unsichtbar oder unkenntlich mache. Ich anerkenne,
      daß sich der Veranstalter das Recht vorbehält, mich bei nachgewiesenem Verstoß gegen
      obige Verpflichtungen von der Veranstaltung auszuschließen. (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gelesen)

! Die Anmeldung und Verrechnung erfolgt von MaxFun.cc GmbH für und auf Rechnung des Veranstalters !

Ich glaub mir spinnt, oder was sagt ihr da dazu? :bang:
      PHiL alias "THE STIG"

weniger als 4 Monate noch

Hallo alle zusammen,

mit dem Thread hab ich wohl einen schlafenden Bären geweckt!?

Finds genial, dass viele hier posten wie und wann sie runterfahren.

Ich werde wahrscheinlich vom 12.-16. Mai runterfahren und wieder direkt im Zentrum von Velden residieren.

Wir (ein Kumpel und ich) kommen wahrscheinlich mit einem heißen 2er Golf VR6 und evtl. mit meinem A3 Sportback 2.0 TFSI quattro S-Line.

Bis dann und noch eine gute und (hoffentlich bald) schneereiche Wintersaison!
      Schöne Grüße
      boarderhell