Wörtherseetour 2007 - wann gehts los
-
-
Bin wie jedes Jahr wieder dabei ein Seat- und Freundetreffen am See auf die Beine zu stellen. Würd mich freuen wenn ihr auch dabei wärt und wir uns da zu einem kleinen Treffen zusammen reden könnten.
Thread zum ausmachen wäre unter seat-power.at
da könntet ihr posten wann ihr unten seit und welcher Tag euch am liebsten wäre wenn ihr Lust dazu hättet.
genauer Link:
seat-power.at/html/modules.php…pBB2&file=viewtopic&t=713
ist offen, sprich man muss sich nicht registrieren.
mfg Bahula -
kann mich hari nur anschließen!!bin auch über 30 jahre!!und bin seit 97 untern gewessen!!da hat nichts mehr damit zu tun wie es MAL war!!ist nur komisch das es immer weniger werden die das eigentliche treffen besuchen!!was zum 25 treffen war ein witz!!und nicht mit dem 20 treffen zuvergleichen!!da war das feuerwerk eine 30 min. nicht wie das lezte 10 min das zum 25 jährigen!!weil der grosse teil nur zum saufen kommen!!und die arbeit nicht schätzen!!die können froh sein das auch andere marken da sind!!sonst würde es anders aus schaun!es gab staus bis nach velden!!die gibt es nicht mehr!!wir (ich) waren immer in keutschach in der fischerhütte untergebracht da war sonst immer stau letztes jahr keiner,davor standen die autos 3/4 min.vor jahren waren es stunden!!ist besser eine woche vor dem treffen zu fahren!!da muss man auch keine angst um sein auto haben!!und das was 2006 in reifnitz stand war der witz schlecht hin!!gut 2/3 autos waren top.sonst wie auf jedem andren treffen!!da sieht man beim vw-blasen mehr schönere auto!und die gerade 18 geworden sind mit ihrem 0815-atu tuning finden sich dann noch toll!!aber jeder sieht das anders!!die die vor jahren unten waren stimmen mir zu!!die neun nicht!!na dann viel spaß beim treffen!!mfg,
ps.alle die sagen stimmt nicht werden ihre meinung ändern wenn sie schaden davon tragen"ich mag vw,weil sie opel`s zum kotzen bringen!!!" -
-
hat jemand noch paar nette adressen für unterkünfte? für so 3mann... vom 14.-20.mai??
wenn mgl. nah am see... und wenn mgl mit frühstück...
ne jugendherberge würdes auch tun...
also wenn jemand was kennt bitte MAL melden... ihr wohnt doch alle dort -
... ich bin nun seit 99 mit einem Jahr Unterbrechung am See ... und wie meine Vorposter schon geschrieben habe ist es mit damals nicht zu vergleichen.
Reifnitz selbst gleicht einer Hochburg für Säufer ... wer schöne Autos sehen möchte fährt sowieso schon eine Woche vorher runter. Da allerdings nicht nach Reifnitz, sondern nach Velden auf die Mischkulnig. Dort wird auch heuer wieder die Post abgehen.
Vorsicht sei wieder vor den Prüfzügen der Kärntner Landesregierung geboten. Diese versahen ja bekanntlich letztes Jahr AB Mittwoch ihren Dienst und haben so einige Fahrzeuge stillgelegt.
Um diesem vorzubeugen würde ich allein raten die Zeit vor dem Christi Himmelfahrts Feiertag zu nutzen ... danach gehts nur mehr ums Saufen und Taferl abnehmen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen trotzdem einen schönen Aufenthalt am See ... die low society fährt übrigens am Samstag, den 12.05.2007 runter und bleibt voraussichtlich bis Mittwoch, den 16.05.2007. -
Original von sn0w
hat jemand noch paar nette adressen für unterkünfte? für so 3mann... vom 14.-20.mai??
am besten eine Anfrage auf woerthersee.com stellen, Hotels/Pensionen mit freien Betten melden sich dann bei dir - klappt bestens! -
-
Hallo,
also Velden liegt ca. 12km von Reifnitz entfernt. Jetzt kommts drauf an auf was du aus bist. Willst du Party machen, dann such dir am besten ein Quartier in Reifnitz. Willst du allerdings schöne Autos besichtigen, dann nimm die ein Quartier in Velden ...
Natürlich sind in Reifnitz auch Top Wagen ausgestellt ... bis Mittwoch kannst du ja mit deinem Auto selbst rber fahren ... AB Mittwoch gilt dann das Einfahrtsticket, da würd ich aber aus Erfahrung dazu raten, mit dem Schnellbott nach Reifnitz zu fahren ... -
denk MAL das wir in velden ne unterkunft suchen... und hoffentlich finden
und fahrn mitn boot dann rüber nach reifnitz...
also will auf jeden gut filmen und fotos machen deswegen schon am 14.runter etc... auch ma bissle landschaft anschaun
und party will man wenn dann abends ma machen... also abends ma rein ins geschehen paar burnouts anschaun etc :>
wie is das mit den ticket... wenn ich am 14. in velden auto abstelle... und das AB da nicht mehr bewege bis zum abfahrtstag... braucht man dann trotzdem so nen ticket?? oder gibts das dann auch als fussgänger irgendwo wenn man mit boot rüberfährt etc??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher