Wörtherseetour 2007 - wann gehts los

ok geht klar... hm aber so ne fähre oder so soll 20€ kosten... ? haut das hin :/ ??

wie weit isn eigentlich pörtschach oder velden von reifnitz entfernt??
      weil die dame vom hotel in pörtschach meinte 10min fussmarsch nach reifnitz rein?? haut das hin??

und gibts noch richtige grenzen von de-at ?
      also noch richtig mit kontrolle etc??
      sprich darf ich kein gammelfleisch mitnehmen :> *g* ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sn0w“ ()

Also Pörtschach - Reifnitz sind 20km. Wenn die Dame das in 10min schafft dann muss entweder ihr Sohn Mose heißen oder sie ist verdammt schnell zu fuß. :D

Du kannst mit einem der kleinen Shuttlebooten fahren (Kostet einfach so ca. 6-8 Euro) oder mit dem MSC Kärnten oder wie das heißt Schiff. Das ist ein großes Ausflugsboot das zwar eine halbe Ewigkeit braucht, aber immer noch 100 MAL schneller ist als wenn du mitn Auto im Stau stehst.

Da kannst du hin und retour kaufen für 8 oder 10 Euro glaub ich (ab Velden, Pörtschach ist billiger) oder eine Wochenkarte für irgendwas zwischen 20 und 30 Euro.
      Bin mir bei den Preisen nicht mehr so sicher, aber du kommst nicht teurer weg als wenn du in Reifnitz parkst und sparst dir viele Nerven!! Und die Nerven brauchst du dringend wenn du ein paar Stunden in Reifnitz bleiben willst. :)

Ja an der Grenze warten schon ein paar Zollbeamter mit Gummihandschuhen... ;) na im Ernst Grenzen gibts da nicht mehr. Kannst getrost mit dem Gammelfleisch ein und ausreisen.
      Und auch das ist ein Zeichen das es weniger werden!!!!Vor Jahren hat man im Januar sogar im Dezember keiner Unterkunft mehr bekommen!!Waren es nicht MAL 3€ fürs Fussvolk??5€ sind ja echt der Hammer!!Hatte immer Einfahr-Ti. wegen klein lea.Noch ein Grund mehr die Woche vorher zu fahern!Ich persönlich werde erst zum 30 Jährigen wieder runter fahern für 14 Tage!!Eine Woche schöne Autos und eine Woche Landschaft,dann ist unser Tochter grösser und kann auch in die Schluchten & Höhlen mit gehen.Muss oder sollte man auch MAL gesehen haben!!Nicht nur die Saufleichen.mfg,
      "ich mag vw,weil sie opel`s zum kotzen bringen!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS-TURBO“ ()

hallo hari! na ist doch war!!!macht doch kein spaß mehr nach reifnitz zum eigentlichen teffen!!zu viele die blau sind :-f so das es kein spaß macht MAL runter zulaufen mit frau & kind da muss man ja nur aufpassen das man nicht über den haufen gerannt wird vom fussvolk :shock:und mit dem auto geht schon MAL garnicht!halt!!!doch von 7 bis 10 uhr dann schnell den wagen weg weil dann wieder die :hicks: :kotz:kommen die auf nichts achten!!ist ja nicht ihr wagen und arbeit und geld!und dafür soll ich 5€ eintritt bezahlen :gruebel:und 2,50€ für die bahn die rauf fährt :ohno:das MAL 2 bin ich bei 15€ am tag :bang:und kommt jetzt bitte nicht mit hoch laufen tragt MAL ein kind(3 jahre) durch ganz reinitz und dann den berg hoch!weil laufen lassen kann man sie ja nicht alleine!!Da hätte ich keine ruhe!na ja genug jetzt gesagt!!allen anderen viel spaß!sehn uns 2011 zum 30 jährigen.mfg,
      "ich mag vw,weil sie opel`s zum kotzen bringen!!!"