Problem mit Aluett Alu's

Problem mit Aluett Alu's

Hällöle wiedermal, :-w

So nachdem ich meine Winterreifen montiert hatte, hab ich mir meine Alus
      angeschaut.... :ohno:

Ich weiß nicht ob des normal is, dass sich die Schraubenatrappen ablösen und die Farbe abgeht nach ein paar monaten.... :-?

Des is aber nicht nur auf einer Felge sondern auf allen vieren ....

Ich hab mein Auto ja noch nicht so lang und im August als ich des gekauft hab, war des noch nicht... waren damals neu

Hat schonmal jemand solche problem gehabt ???

Kann ich da auf Reparatur bzw. ersatz hoffen ????

Freu mich über jede Antwort,
      Thx im vorraus Markus
      Bilder
      • SA400100.jpg

52,54 kB, 909×682, 229 mal angesehen
      Wer Müll kauft, bekommt Müll.

Sorry aber das Problem hast du mit solchen Felgen, wundern braucht man sich da wirklich nicht. Du kannst natürlich auf einen Umtausch bestehen. Trau mich zwar wetten das sie sich quer stellen dort wo du sie gekauft hast weils sicher behaupten das du da mit irgendwas ran bist. Aber selbts wenn sie die Felgen wandeln dann bekommst denselben S......dreck ein zweites MAL und spätestens im Mai ist es gleich.
      Original von Pete
      An die Obergscheiten, die nichts zum Problem beitragen wollen, und nur Mist von sich geben => Nochmal = Verwarnung +1

:burn:

Tut mir leid wenn man hier von Tatsachen spricht. Ob es dir was hilft wenn man dem User einredet das es die besten Felgen sind und er voller Hoffnung dann zum Forstinger rennt. Die ihm die Felgen vielleicht auch noch tauschen, was ich nicht glaube und er dann im Frühjahr dasselbe Problem nochmal hat. Ich halt nichts davon jedem das zu erzählen was er gerne hören will. Manchmal tut die Wahrheit weh. Jeder kauft manchmal Klupat und bereut es, aber es hilft nix wenn man sich die Sachen schön redet. Weiss ned wo hier immer das Problem liegt. Ein Forum ist dazu da um Probleme zu besprechen und auch für einen Wissenstransfer das vielleicht einer der MAL die Suche anwirft um nach diesen Felgen zu suchen findet das man von denen nix zu erwarten hat.

Also User Schnittlauch. Die Felgen haben allermieseste Qualität und das ist normal. Das wird dir wieder passieren. Tut mir leid wenn ich dir damit deine Felgen schlecht mache aber das ist nunmal TATSACHE. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag beim nächsten MAL vorher nach was Qualität und Verarbeitung angeht damit dein Felgenkauf ned zum Alptraum wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

RE: Problem mit Aluett Alu's

hallo,

hatte ich bei meinen gebrauchten "winteralus" auch. forstinger hat die felgen nach 19 monaten mit (orig.) Kassabeleg "repariert". nichts gekostet.

diesen "winter" hält´s noch, ich glaub voriges jahr war es das salz oder so, da diese scheißdinger nur aufgeklebt sind.

würd MAL hinfahren und fragen?
      vielleicht bekommst du ja was auf kulanz oder so.

lg,
      TOM
      So, Danke erstmal für die Antworten.... :)

Wie oben schon geschrieben hab ich die damals neuen Felgen+Reifen für 300€ zuzahlung zum meinem Auto gekriegt ...

Deshalb hab ich mir gedacht kann ich eigentlich nix falsch machen ...

Ich hab nicht gewusst das aluett so ne schlechte Qualität hat

Werd mich MAL mit dem Verkäufer in Verbindug setzen und fragen ob er den Kassabeleg noch hat, und dann MAL zu ATU fahren und fragen ...

Falls nix wird werd ich halt noch bissl sparen und dann ne nummer größer und was gescheites kaufen ...

@ Philzlaus: Bin dir nicht böse, jetzt weiß ich wenigstens was Sache is ;)

MFG Markus