Temperaturwarnleuchte blinkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Temperaturwarnleuchte blinkt

Ich bin gerade dabei den Kabelbaum auszubauen aber ich bekomme den Stecker vom Steuergerät nicht runter.
      Die obere Abdeckung vom Stecker die die Kabel schützt lässt sich zur Seite schieben.
      Die hab ich schon demontiert, aber jetzt kann den Stecker nicht vom Steuergerät trennen.
      Wie funktioniert das?

Wo kann man den kabelbaum reparieren lassen?

Hilfe!!!!!

Danke schon im Vorraus

MFG

Weil ich die Kabel prüfen will mit einem Messgerät.
      Wenn diese Kabel in Ordnung und nicht beschädigt dann gibt das meßgerät einen Ton von sich und dann ersparr ich mir die ganze arbeit diesen Kabelbaum aufzuschneiden.

Aber ich kann nicht beim Stecker das Meßgerät anschließen solange es noch mit dem Steuergerät verbunden ist.

Wo die Kabel in den stecker gehen kann man nichts messen.

MFG

Original von Gti-freak1500
      Weil ich die Kabel prüfen will mit einem Messgerät.
      Wenn diese Kabel in Ordnung und nicht beschädigt dann gibt das meßgerät einen Ton von sich und dann ersparr ich mir die ganze arbeit diesen Kabelbaum aufzuschneiden.

Aber ich kann nicht beim Stecker das Meßgerät anschließen solange es noch mit dem Steuergerät verbunden ist.

Wo die Kabel in den stecker gehen kann man nichts messen.

MFG

Hast du jetzt den Kabelstrang angebohrt oder nicht?
      Müsste ja offensichtlich sein wo dieser beschädigt ist!
      Weiters verläuft das Kabel für die Temp. Kontrollleuchte nicht zum Motorstg.
      sondern zur Armatur!

Lg!

Ich habe denn Kabelstrang nicht angebohrt nur geknickt an einer Stelle.
      Das Kabel was von diesen Stecker weggeht geht genau in diesen Kabelstrang. Es ist der stecker für den Kühlmittelausgleichsbehälter

Wenn das Stimmt dann suche ich an der falschen Stelle.

MFG