Temperaturwarnleuchte blinkt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin gerade dabei den Kabelbaum auszubauen aber ich bekomme den Stecker vom Steuergerät nicht runter.
Die obere Abdeckung vom Stecker die die Kabel schützt lässt sich zur Seite schieben.
Die hab ich schon demontiert, aber jetzt kann den Stecker nicht vom Steuergerät trennen.
Wie funktioniert das?
Wo kann man den kabelbaum reparieren lassen?
Hilfe!!!!!
Danke schon im Vorraus
MFG -
-
Weil ich die Kabel prüfen will mit einem Messgerät.
Wenn diese Kabel in Ordnung und nicht beschädigt dann gibt das meßgerät einen Ton von sich und dann ersparr ich mir die ganze arbeit diesen Kabelbaum aufzuschneiden.
Aber ich kann nicht beim Stecker das Meßgerät anschließen solange es noch mit dem Steuergerät verbunden ist.
Wo die Kabel in den stecker gehen kann man nichts messen.
MFG -
Original von Gti-freak1500
Weil ich die Kabel prüfen will mit einem Messgerät.
Wenn diese Kabel in Ordnung und nicht beschädigt dann gibt das meßgerät einen Ton von sich und dann ersparr ich mir die ganze arbeit diesen Kabelbaum aufzuschneiden.
Aber ich kann nicht beim Stecker das Meßgerät anschließen solange es noch mit dem Steuergerät verbunden ist.
Wo die Kabel in den stecker gehen kann man nichts messen.
MFG
Hast du jetzt den Kabelstrang angebohrt oder nicht?
Müsste ja offensichtlich sein wo dieser beschädigt ist!
Weiters verläuft das Kabel für die Temp. Kontrollleuchte nicht zum Motorstg.
sondern zur Armatur!
Lg! -
-
Du brauchst den Stromlaufplan für deinen GTI und dann schaust du dir die Kabel an wo die hingehen... vorr. du kannst einen Stromlaufplan lesen..
dann kannst du die Kabel mit einem Multimeter auf Durchgang messen...
Wenn die Kabel i.o. sind dann ist der Fühler kaputt was meiner Meinung nach der Fall sein wird.
mfg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3