Griffe Deckel
-
-
ich habe sowas bis jez bei ebay gefunden...
search.ebay.de/A6-griffe_W0QQfromZR41
nur passen dann da sicha die originalen von VW rein ß? vom A6
trotzdem falls wer weis wo ich sie komplett herbekomme bitte melden =)Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
ja passen
ein Freund von uns hat die Bleche auch von ebay
sein Auto siehst du auf unserer HP (Romans VR6)
komplett bekommst du die Teile nur beim Ausbanler, aber wer will schon 2 bzw. 4 Auditüren kaufen für 2 bzw. 4 Griffe
bei Suspension Supplies bekommst du auch Griffe und Bleche, aber kommt teurer als VW und ebay
übrigens einen ganz neuen Griff (beifahrerseitig) hab ich noch zu hause, müsstest dir nur noch die Blende dazu kaufen
Preis für den Griff per PN :-wROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
ich hab ein angebot jez bekommen für 300 alle 4 griffe + blech....
mein spengler meinte gleich er muss irgendwo ein verstecktes schloss und eine vesteckte 12V leitung machen wegen...
was wenn MAL Batterie leer ist.. was ist wenn MAL die Batterie vom Schlüssel Zentralverriegelung leer ist...
ich komme ja dann nicht MAL mehr rein bzw kann dann die motorhaube öffnen
wie habt ihr das gelöst... gibt MAL tipps... ?
or seid ihr seiner meinungMein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
-
also bei meinem leon hab ich auch audi gtriffe ohne schloss und dadurch das zur überprüfung musste, wurden meine audi griffe OHNE schloss beanstandet
sprich ich bin nicht durchgekommen (laut aussage vom Prüfer: das auto muss mechanisch geöffnet werden können)
beui mir was es dann so, dass ich dann einen griff mit schloss verbaut habe ( das schloss aber nicht funktioniert hat) und hingefahren bin und mein leon wurde wieder für die strasse zugelassen
jetzt hab ich wiedewr den griff ohne schloss drinnen (weil der originale mit schloss nicht richtig gepasst hat) hab ich jetzt bei einer fahrzeugkontriolle wieder probleme????????
MfgNo signature
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0