Hallo
kennst sich da jemand aus ich will in meinen 2erGTI ohne KAT einen 3er 2.0 GTI motor mit 115 ps einbauen aber die K-jetronik will ich behalten oder vllt.Doppelvergaser ich weiss nämlich das wenn man einen 1,8 auf 2.0 aufbohrt man ca auf 150 ps kommt also würde ich nur den block mit kopf nehmen und den rest vom 1,8 einbauen die frage ist halt komm ich dann auf die 150ps oder halt doppelvergaser statt der K-jetronic kann mir da jemand helfe ich krieg den 2.0 halt billig und ich denk mir halt ein paar ps mehr würden mir nicht schaden :-h
kennst sich da jemand aus ich will in meinen 2erGTI ohne KAT einen 3er 2.0 GTI motor mit 115 ps einbauen aber die K-jetronik will ich behalten oder vllt.Doppelvergaser ich weiss nämlich das wenn man einen 1,8 auf 2.0 aufbohrt man ca auf 150 ps kommt also würde ich nur den block mit kopf nehmen und den rest vom 1,8 einbauen die frage ist halt komm ich dann auf die 150ps oder halt doppelvergaser statt der K-jetronic kann mir da jemand helfe ich krieg den 2.0 halt billig und ich denk mir halt ein paar ps mehr würden mir nicht schaden :-h