Seat Leon Cupra
-
-
-
-
-
-
Mit ner guten Sperre (Quaife oder Drexler), (Gewinde)Fahrwerk, Domstrebe, etc. sollte der Frontantrieb auch schon ganz gut zum Anfahren geeignet sein (bzw. Kurven)...
Beim Allrad hast immer Verlustleistung (überhaupt bei den 4motion bzw. Haldexsystemen). Bei zwei gleich motorisierten Autos (wobei der eine ein Allrad und der andere ein Frontler ist), fährt das frontbetriebene Auto dem Allrad schon AB 100 km/h um die Ohren (spätestens - kommt ja schließlich und endlich auch auf die Fahrer drauf an)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()
-
Meines Wissens nach hat es einen Cubra mit 225 Ps 2wd vor den 4wd Cubra mit 204 Ps gegeben. Das war aber glaub ich einer mit 1.8T 20V Motor.
LG Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Benziner:
CUPRA R 210PS (alte version) Frontantrieb
CUPRA R 225PS (neue version) Frontantrieb
1.8T 180PS Allrad
Cupra V6 204PS Allrad
Diesel
Cupra 150PS (alt) Allrad
Nachfolger->Topsport 150PS Frontantrieb
Bei den neuen modellen hab ich mich noch nicht so wirklich erkundigt
MFGNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
Das Wort nennt sich Cupra
@ Michi
Absolut korrekt
Kleiner Nachtrag :
1,8T 20V 132kW (gabs sowohl mit als auch ohne Allrad)
Nachfolger :
TS bzw. nachher FR 1.8 20VT (Frontantrieb)
TS bzw. nachher FR TDi (Frontantrieb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()
-
Original von J_R
Das Wort nennt sich Cupra
@ Michi
Absolut korrekt
Kleiner Nachtrag :
1,8T 20V 132kW (gabs sowohl mit als auch ohne Allrad)
Nachfolger :
TS bzw. nachher FR 1.8 20VT (Frontantrieb)
TS bzw. nachher FR TDi (Frontantrieb)
Strimmt FR hab ich vergessen
den 1.8ter hats als vorderradler auch gegeben?? muss ich mich wohl besser erkundigen
danke mfgNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0