Stossstange Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      musst dir selber bauen... ich bin auch grad dabei mir eine zu machen...
      Bilder
      • 1-waterfest_766.jpg

        53,22 kB, 555×416, 302 mal angesehen
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      RE: Stossstange Golf 3

      geh zu einen spengler deines vertrauens und lass ihn machen!selber machen ist a bissal a arbeit!und wenn du es net gescheit machst und es dir nach paar taagen bricht dann hast du alles unnötig ausgegeben!lass es machen!ist sicherer und billiger! :-w höchstens du hast es schon MAL gmacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()

      RE: Stossstange Golf 3

      Naja, würde gerne die Nummerntafelaussparung auch weg haben. Hat die amerikanische vorne die Aussparung ?

      MFG

      edit: Hab grad im E**A nachgesehen. Die amerikanische hat keine Aussparung, frage ist nur wo bekommt man die amerikanischen ? Bzw. wo erfahre ich Preise dazu ? Brauch ich das dazugehörige Formstück auch ?

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

      RE: Stossstange Golf 3

      Original von DbFreak
      geh zu einen spengler deines vertrauens und lass ihn machen!selber machen ist a bissal a arbeit!und wenn du es net gescheit machst und es dir nach paar taagen bricht dann hast du alles unnötig ausgegeben!lass es machen!ist sicherer und billiger! :-w höchstens du hast es schon MAL gmacht!


      Ja nur 8 von 10 Spenglern machen sowas garnet - da es viel zuviel Arbeit ist und bei den anderen kanns dir auch immer wieder passieren das es net hält.

      Wer mit sowas anfängt (selber Stangen umbauen) muß immer damit rechnen das es irgendwo net hält, am besten jemand suchen der Plastik schweißen kann, von einer hinteren Stange ein Spenderteil einschweißen (dann hast auch keine Nummernschildaussp. mehr) lassen (oder selber einschweißen) und den Rest mit Kunststoff Rep. bearbeiten.


      Oder die einfachste Alternative, schau obst irgendwo im Netz eine Firma findest die fertige anbietet - ist halt dann meißt GFK.

      mfg

      RE: Stossstange Golf 3

      Die US Stangen kriegst mit Glück gebraucht bei Ebay oder du schaust dir MAL Golf3Forum.de oder Wolfsburg-Edition.de an.
      Dort sind viele US Teile unterwegs.
      Ansonsten kannst auch noch zum Freundlichen gehen und neu bestellen.
      Vergessen darfst halt net dass die US Stoßi einen anderen Kern hat. Brauchst also auch.
      AM Besten wie der Lucky schon gesagt hat Kunststoffschweißen. Nur gibts halt wenige die das gut können (gepfeffert.com) und ich bin noch in der Perfektionsphase.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

      Vergessen darfst halt net dass die US Stoßi einen anderen Kern hat. Brauchst also auch.


      Sorry Leute, aber wer erzählt euch immer so einen Schwachsinn!!! :bang:


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!