Gekürztes Dach
-
-
Wozu gibts eigenbau käfig ??
Österreich kannst sowie so alle solche sachen vergessen!
Und der 2er sieht jetz den Rocco oder Corri sehr ähnlich! (eher corri)
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()
-
-
Hallo
Ich seh da nicht das größte Problem mit dem TÜV , wenn es eine Fachwerkstätte macht , mit einer schöner Berechnung ( Versteifungen , usw. )
Natürlich müßte man aber auch wieder richtige Scheiben ( mit Gutachten ) anfertigen lassen . Nicht Billig aber sicher nicht unmöglich ...
Bei Interesse meldest dich am besten unter [email protected] !
MFG Christian -
Original von Christian
Hallo
Ich seh da nicht das größte Problem mit dem TÜV , wenn es eine Fachwerkstätte macht , mit einer schöner Berechnung ( Versteifungen , usw. )
Natürlich müßte man aber auch wieder richtige Scheiben ( mit Gutachten ) anfertigen lassen . Nicht Billig aber sicher nicht unmöglich ...
Bei Interesse meldest dich am besten unter [email protected] !
MFG Christian
Mit Geld ist sicher alles möglich aber ich glaube die meisten hier denken zu normalen verhältnissen und da ist es unmöglich.
Aber du hast grundsätzlich nicht unrecht !Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
Bei dem Umbau handelt es sich aber um ein paar tausend euros wennst es in der werkstatt machen lässt, wennst dann die gutachten und allles andere dazurechnest nahezu unbezahlbar.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher