Db- Drag nähe Salzburg
-
-
hi,
würde mich eigentlich auch MAL intressieren. Bastle schon seit 2 jahren an meiner anlage herum, und weis immer noch nicht wieviel db sie wirklich bringt
ich weis nur das in freilassing beim ACR jedes jahr im sommer eines ist.
lg
berni -
-
Frag MAL beim Mario nach von soundonstreet, de machen imma so a event wost db messen kannst und auch was gewinnen (was ich noch so im Kopf habe) is in Bad Ischl.
Ware letzes Jahr dort, waren echt ein paar mechtige Anlagen am start, hat mir supi gefallen.
MFG
Stephan -
-
-
-
Hallo
Letztes Jahr in Bad Ischl war ein wirklich tolles Event, neben Db Drag gab es auch Db Cup und Db Cup Lite.
Wäre jeder Zeit bereit dieses Event wieder für euch zu machen.
Werde mir dem Mario von SoundonStreet Kontakt aufnehmen um zu sehen, ob er Interesse daran hat.
Ansonsten gab es im vergangenen Jahr auch direkt in Salzburg ein Event und zwar bei der Firma Soundfactory.
Auch hier werde ich nachfragen.
Wer von euch geeignete Locations weiss, kann sich gerne bei mir melden.
einfach per Mail an [email protected] oder Tel. 0676/4014302
laute grüsse
Thomas Ballwein
Head Judge of Db Cup Association Austria -
Hallo Leute, Servus Thomas!
SoundonStreet 07 wirds definitiv geben, ganz klar!
Dieses MAL mit mehr Platz, der war ja voriges Jahr etwas beengt für die Fahrzeuge.
Einen 2. Bewerb wollte ich in Ebensee machen, wäre ein super Platz, nur leider streubt sich eineNachbarin. Ich hab ihr schon ein Wellnesswochenende angeboten um nicht den "Lärm" ausgesetzt zu sein, aber leider versaut sie uns das wies aussieht...
Gruss Mario -
naja, ein grund warum ich anch salzburg fahren werde, freue mich schon drauf.
Hoffe dann schon mit einer Anlage vom Mario.
Wird sicher cool.
Aber geh, das nächste MAL wenn ich bei dir bin fahr ma zur nachbarin und hau mas in Wolfgangsee *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0