Polo 2F coupe "Projekt Clean"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Also ich finde den Wagen schon recht geil! Farbe ist klasse!
Einzig die Rückleuchten sind nicht so mein Fall. Stand noch nie auf die Lexus Dinger, aber das ist ja Geschmackssache und es muss dir gefallen.
Bin schon gespannt wie der Innenraum und Motorraum wird und ob dann alles stimmig ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Hallo,
Finde den polo eigenlich recht schön, bis auf das heck da hätte ich nur eine orginale Stange genommen und die gecleaned bei den rückleuchten würde ich die orginalen nehmen und rot lasieren würde mir am besten gefallen aber sonst sehr schön weiter so!
mfg Daniel -
1) die M3 Spiegeln sind eine qual fürs Auge. Die waren schon vor 5 Jahren out..
2) Die Schlitze stehen in krassem Gegenteil zum restlichen Auto, Du has alle gecleant und dann reisst du die Kodera auf wegen Luftschlitzen. Für mich steckt da kein Konzept dahinter
3) Die Felgen machen einfach zu wenig Show her.. Weder glänzt noch zieht es sich unter die Kotflügel (Ansichtsache). Kommt ja aber vielleicht noch
4) Und das macht ein Showcar leider nunmal aus. Es muss noch soviel gemacht werden an der Technik, im Innenraum, Motorraum, etc.. Nur aussen allein macht kein gutes Auto aus. Hast du den Motorraum auslackiert?? -
der motorraum wir erst dann rauslackiert wenn der motor im herbst rausgenommen wird
die kotflügel will ich sowieso noch aufschweissen und die originalkante beibehalten
m3-spiegel sind nur motiert da ich noch auf suche bin wegen anderer aber welche?
die schlitze in den kotis war ein spontan eingriff einerseits passt es nicht zum konzept andererseits hats noch keiner
heckkleuchten werde ich auch ändern
auch die heckstossstange soll weichen (geplant ist eine CSR mit duplex auch geschlossen das nur die endrohre sichtbar sind)
felgen werde ich wenns finaziell passt hochglanzverdichten lassen
die ausstattung kommt vom g40 vorerst ohne leder
updates kommen sobald es weitergeht
danke an alle -
Original von bad_ultras
der motorraum wir erst dann rauslackiert wenn der motor im herbst rausgenommen wird
Warum ned gleich? Ist doch unnötig ein Auto zweimal zu zerreisen
die kotflügel will ich sowieso noch aufschweissen und die originalkante beibehalten
Warum wieder ned gleich. Zweimal zerreisen und lackieren? Soviel Geld?
m3-spiegel sind nur motiert da ich noch auf suche bin wegen anderer aber welche?
Orischinol oder was einfallen lassen
die schlitze in den kotis war ein spontan eingriff einerseits passt es nicht zum konzept andererseits hats noch keiner
Na geh.. Luftschlitze gabs schon da sind wir noch mit der Trompeten uman Christbaum gelaufen
heckkleuchten werde ich auch ändern
auch die heckstossstange soll weichen (geplant ist eine CSR mit duplex auch geschlossen das nur die endrohre sichtbar sind)
Warum schon wieder ned gleich. Ich machs doch gleich gscheit und ned stückerlweise. kostet ja alles Geld
felgen werde ich wenns finaziell passt hochglanzverdichten lassen
gut so
die ausstattung kommt vom g40 vorerst ohne leder
naja aber das macht kein Showcar aus..
updates kommen sobald es weitergeht
danke an alle -
-
gute ratschläge
also ich baue dieses auto schon 3 jahre um habe mit ganz anderen plänen angefangen und das ist herausgekommen
den motor bekomm ich so raus ohne etwas zu zerreissen
auch das aufschweissen das kotis sollte ohne komplettzerlegung möglich sein
mich würden Talbolt-Spiegel reizen aber woher und was kosten die?
heckleuchten schwarz lasieren stellt für mich kein problem dar.
habe die kotis so gezogen das meine RH-cups reinpassen wollte aber noch breiter werden daher taucht jetzt das problem mit den rädern auf und daher hab ich es nicht gleich gemacht
einmal will ich in meiner ortschaft ausfahren das sollte in einen monat der fall sein
dananch werde ich genau diese sachen machen die ich vor habe um einen einzigartigen polo zu schaffen
gruss -
würde die rückleuchten rot machen passen besser als schwarz zur autofarbe das ist meine meinung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabriofahrer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0