Neue felgen - keskin - an golf 3

Neue felgen - keskin - an golf 3

Hi,

So nachdem wir geklärt haben das meine aluett-Felgen sch*** sind ... ;) :-h :-D, brauch ich jetzt natürlich neue... :D

Nachdem die Reifen erst diesen Sommer angeschaft wurden, sollen die bleiben: 195/50/15

Ich dachte mir die Keskin KT8 Solaris

Wär das ne gute wahl ??? Alternative in der Preisklasse ???
      Welche größe sollte ich nehmen 7,0x15 oder 8,0x15 ?????
      Gibts da irgendwelche probleme mit der ET(da kenn ich mich überhaupt nich aus :verlegen:) ?????
      Kann ich auch noch mit spurverbreiterungen arbeiten ???
      Kanns probleme geben wenn ich noch 40mm tieferleg ???

Viele fragen und keine antworten :gemein:

Thx im vorraus Markus
      Bilder
      • KT8T_L.jpg

69,6 kB, 343×341, 298 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schnittlauch“ ()

RE: Neue felgen - keskin - an golf 3

sry wenn ich unverschämt bin, aber müssen es 15" Felgen sein? Noch dazu mit einer Bereifung von 195/35/15?
      ich würd dir 17er empfehlen, oder mindestens 16er.
      Zu Keskin-Felgen, keine Frage, schöne Felgen haben die im Angebot, aber je grösser die Felge, desto besser ;)
      Die Reifen die du jetzt schon hast kannst ja weiter verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Keskin ist ne gute Wahl, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, hatte die KT3 am Golf in 16" und die KT4 in 18" am V8.

Würd dir aber auch wie meine Vorredner zu größeren Felgen als 15" am 3er raten, bist schnell mit den 15" unzufrieden, da sie einfach z uklein wirken und nen schönen Radabschluß bekommst in Verbindung mit dem 11cm Erlaß unter 16" auch nicht zsam...

Beispielbild KT3 in 16" mit 195/40/16 am Ex VR6, schon nen Weilchen her und türlich unter 11 cm :-)

Original von Windfux
      sry wenn ich unverschämt bin, aber müssen es 15" Felgen sein? Noch dazu mit einer Bereifung von 195/35/15?
      Zu Keskin-Felgen, keine Frage, schöne Felgen haben die im Angebot, aber je grösser die Felge, desto besser ;)

Wenn er 195er auf eine 8J Felge montiert, ziehen sich die eh so weit, dass ausschaut wie ein 35er Querschnitt :X

Original von UnleashTheBeast
      Original von Windfux

Wenn er 195er auf eine 8J Felge montiert, ziehen sich die eh so weit, dass ausschaut wie ein 35er Querschnitt :X

jo, das kenn ich eh, hab MAL für ne 7,5er Felge 195/50er Falken gekauft, haben sich schön fett gezogen, echt spitze am Golf 2, doch die Freude hielt nur 1 Woche, ging der Policia ins Netz und Felgen mussten runter :-h
      am Golf 2 15" Räder geht ja noch, aber am Golf 3, nee.
      hatte an meinem 3er schon MAL kurz 7x15" mit 205/50/15 probemontiert, das ganze sah einfach nur zum schmeissen aus :shock: