Lowrider mit Straßenzulassung
-
-
-
Original von EvoRox
Er hat geschrieben Passi!
Ok sorry hab ich überlesen. Da is es sicher schon wieder anders. Bei VW's hast sicher nicht so eine Narrenfreiheit wie bei seltenen Ami Autos. -
Ich hab geschrieben, das ICH nicht die Kohle oder das Know How habe! Ich kenn mich mit "normalen" Tuning etwas aus aber nicht mit Lowridern.
Mein Freund hat die Kohle! Er könnte sich das bauen lassen! Nur ohne typisierung will er nicht!
Was mich betrifft: Ich kann mit seinem Wunsch nicht viel anfangen! Ich geh eher so in die Richtung 2er Polo Mit VR Motor + Turbo für die 1/4 Meile! :-h
Ein Ami käme für ihn nicht in Frage! Er will einen Vw oder nen Japaner Umbauen, aber wie gesagt ohne das er es typisieren kann, ist für ihn das Projekt gestorben!
Danke nochmal für eure Antworten
Greetz Soron:devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!!
-
Original von Soron1000
Ich hab geschrieben, das ICH nicht die Kohle oder das Know How habe!
Dann hast auch nicht die Kohle fürn VRT im 2er polo! denn das kostet gleich viel bis mehr!
Also bist doch du der der schonmal über VRT in nem kleinen Häusl gefragt hat!
Also auf deutsch ist dein Projekt auch gestorben zuerst MAL 20 Scheine locker machen und dann kann man über so ein projekt nachdenken!
mfg -
Original von EvoRox
Original von Soron1000
Ich hab geschrieben, das ICH nicht die Kohle oder das Know How habe!
Dann hast auch nicht die Kohle fürn VRT im 2er polo! denn das kostet gleich viel bis mehr!
Also bist doch du der der schonmal über VRT in nem kleinen Häusl gefragt hat!
Also auf deutsch ist dein Projekt auch gestorben zuerst MAL 20 Scheine locker machen und dann kann man über so ein projekt nachdenken!
mfg
Und jetzt wieder zurück zum Thema! -
wollt auch MAL dazusenfen,
das hydraulik nicht fahrbar ist, jedoch airides mit wenig mehraufwand, bzw der richtigen technik absolut fahrbar is, besser als so manches gewindefahrwerk.....aber die themen hatten wir schon vor langer zeit.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher