Lowrider mit Straßenzulassung
-
-
-
-
Das ganze war eine Idee eines Freundes von mir! Ich hätte nicht MAL das Know How geschwige denn die Kohle dafür!
@EvoRox: Man soll nicht von sich auf andere schließen. Soviel zu deiner Aussage!
Er wollte halt was besonderes im Straßenverkehr haben!
@Lowrider: Das soll jetzt aber nicht heissen das das Projekt gestorben ist! Vielleicht macht er es ja doch! Nur so zur show.
Danke nochmal für eure Antworten!
Greetz Soron:devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soron1000“ ()
-
sorry für wiederholten OT!
Aber ich denke wenn ich im straßenverkehr unterwegs bin brauch ich nix besonderes denn es ist einfach zu schade bei den ...! Die bei uns so im straßenverkehr unterwegs sind!
Ich denks mir halt MAL so sorry! Denn es gibt auch sehr viele die um Turbo umbauten und so wahnsinns aktionen denken ala 1ser VRT für 1/4 Meile aufbauen und keine ahnung haben mit der materie! Sorry aber es wäre bestimmt jeder hier erfreut einen beitrag unter user cars mit deinem Freund seinem Lowrider wäre sicher cool! -
-
-
-
MAL ne andere Frage: Wenn er weder das Geld noch das know how hat wie soll er dann das Projekt durchziehen?
Zumindest einer der beiden Faktoren sollte schon erfüllt sein oder besser beide denn Geld kostet es so oder so einen Haufen und Ahnung sollte man auch haben wenn man es machen lässt finde ich.
Und wegen dem Tüv. Ich denk MAL er will einen Ami umbauen oder? Bei denen wirst sicher ned viel Probleme haben außer du springst einem Polizisten auf den Fuß. Musst halt einen wissen der dir das Pickerl macht wenn du nicht jedes Jahr die Dämpfer wechseln willst. -
vorm poizisten mit 70 in der 50er und ca. 60cm luft unter der vorderachse macht 600.-- - haben wir schon erledigt.
hydraulik ist nicht wirklich alltagstauglich, und fährt sich auch nicht gut bzw. ist der technische aufwand eine hydraulik mithilfe von stickstoffkugeln fahrbar zu machen recht groß.
manche sagen auch: es gibt kein schlechtes fahrverhalten, nur schlechte nerven
wer noch immer glaubt, daß airride sch+++e fährt, ist herzlichst zu einer probefahrt eingeladen - er sollte aber die pempas einpacken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0