Gewindefahrwrk + 11cm
-
-
Original von Lexani23
Wer ein Gewindefahrwerk hat und mit 11cm fährt, ist das selbe wenn man ein Moped hat mit roten Kennzeichen und 50km/h fährt!
EINFACH NUR SCHWUL!!! :-D
Soll ich jetzt sagen, jeder der an Audi fährt und nur 18" drauf hat is a schwul...bitte Themeninhalt vor dem Schreiben a bissl überdenken.
Danke -
gut gewinde ist halt für die optik ein hammer...
nur was straßenlage angeht ist mein Favorit noch immer
Koni Gelb + H&R
PS: Klar gibts gewinde die man rundherum verstellen kann
super kostet aber auch MAL locker das doppelte... -
-
Genau Lexani .... das ist der wahre Grund warum man ein Gewindefahrwerk verbaut ... um richtig Tiefgang zu bekommen ...
nicht um dann mit 11cm herumzufahren ...
wie schon meine Vorgänger richtig gesagt haben ... wenn ich mit >11cm herumfahren will dann nehm ich mir ein fixes Koni ...
aber wer Tiefgang möchte nimmt ein Gewinde ... und wers noch fetter mag kürzt sich dieses auch noch :-h -
-
-
-
Original von Lexani23
Wer ein Gewindefahrwerk hat und mit 11cm fährt, ist das selbe wenn man ein Moped hat mit roten Kennzeichen und 50km/h fährt!
EINFACH NUR SCHWUL!!!
Das sind genau die Leute die dann ins heulen kommen wenn der Polizist steht. Kann mich da an Mörbsich erinnert wo alle nochso harten Jungs wie du dann wie die aufgschreckten Hendl rumgelaufen sind. "Ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott die Polizei steht" Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Oder "Bitte Herr Polizist ich tus auch budan in Orsch wenns mir die Kennzeichen lassen". Das ist dann aber richtig schwul.
Und wenn du mir jetzt einreden willst du fährst mit 2,5 zb auch in Wien herum dann bist mein Held, aber da du das nicht tust nur ein weiterer der im Internet grosslaut herumposaunt.
btw. Die Kontrollen am See sind vor dem eigentlichen Beginn des Treffens schlimmer als danach. Danach wird nur auf Alk, Gummi & Co kontrolliert.
Ich bin 4 Jahre lang mit 6-7cm in Wien spazieren gefahren und hab auch immer gemeint.. 11cm sind schwul aber bekomm erstmal deinen Punkt bzw zahl Jährlich 1000 Euro an Strafen vielleicht wirst dann erwachsen.
Vor allem wenn ich mir in deiner Galerie die Bilder ansehe vom A4 dann muss ich auch schmunzeln. Tief ja aber nicht so das man andere als Schwul titulieren sollte. Wenn es mal SO aussieht dann kannst so reden aber alles andere ist peinlich.
und @DIWI.. Dein Passat könnte aber auch noch Tiefgang verkraften. Ein VW Original Sportfahrwerk ist nur minder UNschwulDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
Original von Philzlaus
Original von Lexani23
EINFACH NUR SCHWUL!
Kann mich da an Mörbsich erinnert wo alle nochso harten Jungs wie du dann wie die aufgschreckten Hendl rumgelaufen sind. "Ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott die Polizei steht" Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Oder "Bitte Herr Polizist ich tus auch budan in Orsch wenns mir die Kennzeichen lassen". Das ist dann aber richtig schwul.
wird zwar vlt gleich eine verwarnung geben aber ja
und die ala ich schei* ma nix kandidaten auf den treffen gibts überall und dann gibts das böse erwachen! wenn dann "no risk no fun" und mit den konsequenzen leben!
Original von Philzlaus
Und wenn du mir jetzt einreden willst du fährst mit 2,5 zb auch in Wien herum dann bist mein Held, aber da du das nicht tust nur ein weiterer der im Internet grosslaut herumposaunt.
und ich dachte ich tu mir bei meinen x cm schwer aber 2,5 cm alles klar
dann fahrst MAL bei mir eine runde lexani und schwupdiwup die stange/lippe is herunten!
und JA in wien fahr ich natürlich mit 11 herum!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0