G60 umbau auf kompressor
-
-
-
soweit ich weiss gibts da keinen Kit...
Kompressor vom Mercedes SLK (EATON)... halterungen selber basteln
und Luftführungen auch...
schau MAL im Wolfsburg Edition Forum da wirst fündig... -
der kompr. soll angeblich nur mehr laut sein und wenig leistung bringen!!!
mfg Manu
@themenstarter meld dich MAL beim KPK hier im forum oder schau unter turboelite.com die wissen sicher was für dich event. haben sie auch was!
Und beim psnk --> ps-systems.at könntest auch schauen/nachfragen!
mfg Manu -
-
würde eher den kompressor vom mini cooper s nehmen.was ich weis arbeitet der mercedes komp. mit einer magnetkupplung oder so ähnlich und wird so nur beim gasgeben
"dazugeschalten". und wenn du denn dann statt den g einbaust läuft er immer mit. denke das er das nicht allzu lange mitmachen wird,da er für soetwas nicht ausgelegt ist. der mini komp. allerdings ist für die dauerhafte belastung ausgelegt. einziger nachteil ist das er für 1.6l ist,aber er bringt trotzdem die leistung vom lader denke ich.
ich habe auch gerade vor meinen passi auf kompressor umzubauen.Wer später bremst, fährt länger schnell!!! -
-
Seavas Sting!!!
Brauchst nen naign motor für deinen G, willst mein corry nochkuman???
I hätt nen Katalog daham, kumst amol vorbei???
Oder frog den AudiA4Turbo (Nick) der hot des bei sein corry gmocht!!
MFG Smadu
PS: der im Bild ist AudiA4Turbo seiner!Go fast, or go homeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smack88“ ()
-
-
Oder wie wärs wennst einfach beim G-Lader bleibst!!
Das Díng ist einfach ein Wunderwerk der Technik!! O:)
Dann sparst das des ganze bastln, die wahl des richtigen kompressors,..usw (oder gehts dir einfach nur ums rumschrauben und bastln am motor??)
Die meisten bauen(wie schon oben gesagt) einen eaton-kompressor ein!!
Aber wenn man sich in den verschieden Foren rumschaut, hört man nichts gutes von den Kompressorenumbauten.. viele bauen wieder dann auf G-Lader um!!
wennst wirklich was benötigst.... ps-systems.at ... da werden sie geholfen...!! (oder ihn Rocco 16V, psnk) fragen!!
lg markus95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0