Tachofolien

RE: Tachofolien

Original von henxti
      Probiers MAL auf Tuningart.at!!
      Kannst dir selber welche zusammenstellen

Hab ca. 100€ gelöhnt für meine Tachoblätter fürn Golf II GTI

hoffe konnte dir helfen

mfg Henxti

Servas!

Das sind aber alles Durchlichtscheiben die die auf der Homepage haben.
      Dh. bei G3 und Co brauchst du dann eine Leuchtfolie hinter den Tachoscheiben anstelle der Beleuchtung von oben.
      Sehn teilweise sicher nicht schlecht aus aber das Geld würd ich net dafür zahlen. Da bleib ich lieber bei der Beleuchtung von oben und bau jedes jedes Jahr neue ein und kostet ma net soviel.

Hab auf die schnelle mal den hier gefunden:
      neutec-tacho-design.de/german/german.html
      Hat auch viele Designs zur Auswahl! Jedoch auch nicht gerade der Billigste.
      Würde weiter bei ebay suchen oder selbst machen.

mfg
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()

Servas!

Das sind aber alles Durchlichtscheiben die die auf der Homepage haben.
      Dh. bei G3 und Co brauchst du dann eine Leuchtfolie hinter den Tachoscheiben anstelle der Beleuchtung von oben.
      Sehn teilweise sicher nicht schlecht aus aber das Geld würd ich net dafür zahlen. Da bleib ich lieber bei der Beleuchtung von oben und bau jedes jedes Jahr neue ein und kostet ma net soviel.

Riesenirrtum!!!

für den Golf 3 macht Tuningart in der Regel gar keine Scheiben mehr mit Durchleuchttechnik, da sich diese beim 3er durch die hintergründige Beleuchtung verformt haben.

ich hab meine auch bei ihnen machen lassen (ohne Durchleuchttechnik)
      haben damals glaub ich 40€ gekostet
      Preis richtet sich danach ob du noch bestimmte Motive etc. auf der Scheibe haben willst

PS: bei Tuningart sind das aber richtige Scheiben und keine Folien.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Also ich mach Tachofolien imma selber! Bis jetzt hab ich sie gemacht für Golf 2 und 3, Passat 35i, 1er Cabrio, Polo 2F! Sehen aus wie gekauft und der Vorteil man kann sie gestalten wie man will!

Hier MAL ein Beispielbild:
      Golf 2

Golf 3

Und ein Foto vom fertigen Tacho:

Einfach die Tachoscheiben einscannen, bearbeiten und auf Fotopapier wider ausdrucken! Die Originalgrösse verändert sich wärend des ganzen Vorgansg nicht! Das heisst der Ausdruck ist komplett Ident wie das Original, von der Grössen her!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16V_Oli“ ()