toyo
-
-
-
-
NEU gibts die 225er von den t1-s no, 195er nur noch von den t1-r
Ich weiß nicht von welcher Dimension und Querschnitt du sprichst, aber da ich mich gerade selbst umsehe wegen Reifen in 195/45/15, die auf meine BBS kommen sollen am G40 für die neue Saison, kann ich das nicht bestätigen!
Nr.1 Toyo Proxes T1-s in 195/45/15
Nr.2 gleiche Dimension
Nr. 3 ebenfalls T1-s
Das war jetzt nur was ich innerhalb ein paar Minuten bei ebay gefunden habe, also wennst dir noch einen Satz ergattern willst, dann zuschlagen!
Ich werd wahrscheinlich den T1-r probieren oder einen Kumho!
MfG Roland! -
-
Ja, in 14" glaub ich dir das aufs Wort!
Was mich gerade verwundert, dass der Dunlop Sp9000 bei einem Preis von €83,20.- bei reifendirekt.at in 195/45/15 beim Reifentest um einiges schlechter abschneidet, als z.B: der Toyo T1-R, aber auch sogar der Nankang wird besser bewertet!
Dazu zu sagen ist aber auch, dass bei reifentest.com KEIN Preis - Leistungsverhältnis mit in den Test genommen wird und das stellt doch fast ein Armutszeugnis für den Dunlop aus!
War immer der Meinung, dass der zwar überteuert ist, aber doch ein sehr guter Reifen, den ich selbst aber noch nie gefahren bin!
Wollte ich aber MAL probieren... hat sich jetzt erledigt bei €83,20/stk. und der Bewertung! -
Original von Roland2.0
Ja, in 14" glaub ich dir das aufs Wort!
Was mich gerade verwundert, dass der Dunlop Sp9000 bei einem Preis von €83,20.- bei reifendirekt.at in 195/45/15 beim Reifentest um einiges schlechter abschneidet, als z.B: der Toyo T1-R, aber auch sogar der Nankang wird besser bewertet!
Dazu zu sagen ist aber auch, dass bei reifentest.com KEIN Preis - Leistungsverhältnis mit in den Test genommen wird und das stellt doch fast ein Armutszeugnis für den Dunlop aus!
War immer der Meinung, dass der zwar überteuert ist, aber doch ein sehr guter Reifen, den ich selbst aber noch nie gefahren bin!
Wollte ich aber MAL probieren... hat sich jetzt erledigt bei €83,20/stk. und der Bewertung!
der SP9000 is auch schlecht, war zwar damals der 1. 195//40/16er, da noch "gut", am anfang, aber ansonsten, schuppt auf, ungleichmäßiger Verschleiß, wird laut, im nassen rutschig, ich find den überhaubt net gut!Der T1-R von Toyo ist net schlecht, baut sehr schmal, verschleiß ist zwar höher, weiche Mischung, im nassen aber meiner subjektiven Meinung besser als der SP9000!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0