Radio gestohlen HILFE AN ALLE

Radio gestohlen HILFE AN ALLE

Hallo,
      also, bin heut Früh in die Firma gefahren, und hab mein Auto direkt vor der Firma abgestellt, heute abend, genau 16:45 komm ich raus und geh zum Auto, sperr auf, geh zur beifahrertür, stell meine Tasche auf den sitz und erblicke das aus dem Radioschacht nur noch die Kabeln hängen!

Jetzt wollt ich euch bitte, wenn euch irgendwo ein radio angeboten wird, mich zu verständigen.

Währe echt cool!

Handeln tut es sich um ein Clarion DXZ738RMP Mit der Nummer CL0607 3 und der nummer (glaub geräte nummer) 0013686.

Wer natürlich auch im Ebay die Augen offen halten und im Bazar, ja, und morgen werd ich MAL zum Money Point um die Ecke von der Firma schaun ob ichs vieleicht nicht wiedererkenne?!

Passiert ist das ganze im 20.Bezirk vor der Firma VW/AUDI Lamberg!

Anzeige hab ich schon gemacht!

Es gibt auch einen kleinen "Finderlohn" der mein Gerät erkennt und es mir meldet!

Unten noch das Orginalfoto!

AJa, und so, einbaurahmen müsste fehlen, der ist noch im Amaturenbrett und der Plastikrahmen ist auch im Fahrgastraum gelegen!

Mfg. Markus
      Bilder
      • 6fd2_1.jpg

24,44 kB, 400×300, 372 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()

Hallo,
      hab ne frage, da am Auto keine einbruch spuren zu sehen sind würde es mich interesierren wie das H........d in mein Auto gekommen ist?

Hab eine Luft Zentralveriegelung, ahb nämlich irgendwann MAL was gesehen im Fernsehn, da hatten sie einen Audi mit einem Tennisball aufgemacht!

Geh grundsätzlich davon aus, das er sich auf der Beifahrerseit zutritt geschaffen hat dieses Heimatlose Kind da der Plastikrahmen dort gelegen ist!

Mfg. Markus
      Hello!

In welchem Auto wurde dir denn der radio gestohlen? Beim IIer Golf gibt es gleich ein paar möglichkeiten ihn ohne spuren zu öffnen :-h
      (corrado kenn ich mich nicht aus)

Mir wurde schon 2 MAL der Radio gestohlen und einmal die kompl. Anlage, ich kann mir nicht vorstellen das du den jemals wieder siehst ;) des Gsindl weiß schon wo sie die dinger verkaufen können...

mfg..
      also stimmt in einen 2er kommst einfach rein auch wennst dich net auskennst aber auch in einen 3er etc!!!
      die leute die nur darauf aus sind die autos zum aufbrechen die kriegen fast schon jedes auto in 2min auf und du merkst nix!!

und mir habens auch schon einbrochen und hab nichts davon bemerkt beim schloss oder so!!!!

nur dein radio ist wahrscheinlich schon in polen oder so!!!

mfg
      beim 2er, und das schlimmste ist dieser sicher ASÜL..T ist auf meinen Sitz gesässen, da musst ja aufpassen die ham ja flöh und läuse sicher auch!

Pfui!

Ich wollte eh mir schon ein neues radio kaufen, hatte dieses ja immerhin seit dem 16.12 drinnen, und hat nur knappe 350€ gekstet! :-f

Stell dir vor ich komm zum Auto, und der werkt gerade drinnen, stell dir das vor, eine rucken mitn Montiereisen das er sich ein MAL ordentlich durchbiegt! :haue: :crashed:

Mfg. Markus
      man hört hier immer nur was von Diebstählen in Wien oder Umgebung, bei so vielen Menschen ist es doch klar, dass sich irgendwo die Gfrasta verstecken können in der Dichte :-h
      Eventl. können sich die Gfrasta sogar hier im Forum anschauen, was die Leute so in ihren Autos verbaut haben, wenn sie sehen, dass sich einer über den neuen Radio, Anlage, Sub, usw. freut, oder Fotos von Radio und Auto online hat, dann können sie leicht nach demjenigen Ausschau halten und zuschlagen (nee, scherz, sind wir hier in einem krimi? :-h)
      Aber naja, auch bei uns am Land kann es MAL schlecht zugehen, Gölfe sind bekanntlich schnell offen, dass ist nix neues mehr, leider.
      Tut mir leid, dass es jetzt dich erwischt hat, noch dazu ein 350€ Clarion :ohno: tät an deiner stelle, das nächstbeste Gfrast derschlagen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Original von MAXL81
      Original von CULT89

Stell dir vor ich komm zum Auto, und der werkt gerade drinnen, stell dir das vor, eine rucken mitn Montiereisen das er sich ein MAL ordentlich durchbiegt! :haue: :crashed:

Hat ein Freund von mir MAL gemacht, genau so wie beschrieben. 1,5 Jahre auf Bewährung. Geldstrafe usw. *GGG* ist mein voller Ernst !

naja hat im endeffekt auch keinen sinn gehabt wenn du 1,5 jahre auf bewährung hast etc!!!
      aber im moment glaub ich kannst dich net zurückhalten ;)