Radio gestohlen HILFE AN ALLE
-
-
ja dazu kann ich auch nur sagen, der beste schutz dagegen ist wirklich nur eine versicherung. mir habens schon einmal aus meinem 3er nur den radio und einmal radio samt anlage gestohlen...
es ist sicherlich nervig, doch wenn man wenigstens versichert ist hat man dadurch wenigstens keinen finanziellen schaden.
PS: ich weiß was nervig ist, wenn sie dir anstatt den stecker abzuziehen die kabel einfach abzwicken....
lg andi. -
-
naja, wenn ein Hund drinnen sitz ala Pit Bull kannst dich in der nacht mit an Ausgefahren hell beleuchteten DVD Player vor irgend so einen tschu...enbau stelln, und wirst dich bei einsteigen wieder über dein Radio freuen können!
Aber in Corri kommt jetzt ne Pentagon rein, was ich hoffe etwas abschreckt!
Und noch ne frage, was für ein hinderniss sind felgenschlösser für so Arsc..öcher?
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
wennst die felgenschlösser vom forstinger meinst, is nicht gut, weil da gibts nur 4 verschiedene oder so! und wennst die hast, is a ka problem mehr die runterzubekommen!
Wie schon von den anderen gesagt, so viel wie möglich versichern, dann bekommst wenigstens a geld retour!!
: ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; ) -
-
-
-
also seit ich ein auto hab und darin auch ein radio nimm ich immer das display runter,und mir habens schon ein paar MAL einbrochen und sie haben nie den radio mitgenommen!!!!
lg markus -
Ja, wenn ich ihn irgendwo in einer gasse wo keine leute gegangen sind in der stehen lassen hab, hab ich immer das display runter genommen, aber ich hab grundsätzlich nicht gerechtnet damit, das am helichten tag direkt auf der Dresdnerstraße wer mein auto knackt!
Mfg. markusCultMedia 2009 *klick*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher