Einspritzdüsen Reinigen lassen
-
-
hätt noch nie erlebt das einspritzdüsen in dauender bewegung an den o-ringen scheuern...
dort wo es wichtig ist zu reinigen, kommt man mit mechanisch-manuellen methoden nicht weiter...nämlich innen (nicht im motor, sonder in der düse selber)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOWRIDER“ ()
-
genau wie Lowrider sagt ich hab da MAL was gehört es gibt was mit druck usw.!!!
Ps.: Is K-Jetronik!
Also das mitm Ultraschallreiniger vergess ma amal oder ?? Kommt ja net rein wie Lowrider schon sagt ??!!
mfg Manu
Ps.: Wie kann ich die Düsen auf Funktion überprüfen ?? -
Original von EvoRox
Ps.: Wie kann ich die Düsen auf Funktion überprüfen ??
Möglichkeiten zur Überprüfung der Einspritzventile sind:
Vergleichsmessung der Einspritzmenge sowie Abspritzstrahl und Dichtheitsprüfung!
Aber diese Prüfung(en) wirst du nicht durchführen können.........................................
Lg! -
-
Original von houseofperformance
mit antakten meinte ich, daß du die spule kurz unter spannung setzt damit die düse aufmacht und auch innen gereinigt wird. geht bei normalen düsen auch mit 12 volt.
von k-jetronik hab ich keinen plan
Für technische Auskünfte sollten gewisse Grundkentnisse vorhanden sein!
Hierfür müsste man wissen, dass die K-Jetronic eine rein mechanische Einspritzung ist,
ohne die besagten elektromagnetischen Einspritzventile......................................
Lg! -
Original von dr_porsche
Original von EvoRox
Ps.: Wie kann ich die Düsen auf Funktion überprüfen ??
Möglichkeiten zur Überprüfung der Einspritzventile sind:
Vergleichsmessung der Einspritzmenge sowie Abspritzstrahl und Dichtheitsprüfung!
Aber diese Prüfung(en) wirst du nicht durchführen können...
Lg!
Ok danke!
Wer macht das ??
Wie teuer wird das ca. werden ??
mfg Manu -
Hi,
hier auf unserer Homepage könnt ihr euch zum Reinigungsverfahren informieren.
cartechnikcenter.at/pages/asnu.html
Die Reinigung und Prüfung macht auf jeden Fall Sinn, da sogar neue Düsen durch das Korrosionschutzöl, mit welchen sie ausgeleiefert werden, teilweise am Nadelsitz verharzen können und somit undicht sind, schlechte Spritzbilder haben, unterschiedliche Mengen haben....
Wie im oberen Link ersichtlich haben wir (als bislang erster Betrieb in Österreich) ein solches Reinigungs und Testgerät im Haus.
Für weitere Fragen einfach mailen [email protected] oder kurz anrufen 0043 5242 65729
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0