Golf 2 DoorOpen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Nein! Wird sicher nicht eingetragen.
Es werden ja nichtmal die hinteren Türgriffe so einfach eingetragen wenn die weg sind. Dafür muss du die Rücksitzbank rausnehmen, den frei gewordenen Platz so verbauen, dass nicht MAL theoretisch wer dort sitzen kann und dein Fahrzeug wird auf 2 Sitzer umtypisiert. -
also die gecleanten türen bekommst du.. laut meiner information weder auf der beifahrer- noch fahrerseite eingetragen!
wenn du das wirklich machen willst, würde ich es gleich auf beiden seiten machen... und eben ein 2. paar türen (serie) in der farbe lackieren lassen(falls du zur LaReg musst)... in der das auto dann auch lackiert wird... ich bin 3 jahre damit spazieren gefahren und keinem polizisten ist es aufgefallen... denen sind 20 andere dinge wichtiger...
nur bei einer überprüfung auf der landesregierung wirst den aufdrahten haben denke ich.. keine ahnung, was dann ist, ob leichter mangel, schwerer mangel oder gefahr im verzug..
ich persönlich lass mir momentan grad die neuen a6 griffe einepflastern... ich muss die gecleanten (praktischerweise) nicht mehr haben... aber optisch taugts ma immer noch voll!Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()
-
-
Original von just_c
ich persönlich lass mir momentan grad die neuen a6 griffe einepflastern... ich muss die gecleanten (praktischerweise) nicht mehr haben... aber optisch taugts ma immer noch voll!
später aber doch wird auch er zum O:)
was du derzeit alles vorhast, is ja alles hervorragend aber die a6 wieder dranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()
-
Original von unruhestifter
Original von just_c
ich persönlich lass mir momentan grad die neuen a6 griffe einepflastern... ich muss die gecleanten (praktischerweise) nicht mehr haben... aber optisch taugts ma immer noch voll!
später aber doch wird auch er zum O:)
was du derzeit alles vorhast, is ja alles hervorragend aber die a6 wieder dran
du mein schnittal halt dein süssel zuckergoschal... i was eh, dass jetzta schöner ist, aber ich mag VOLLTYPISIERT mit dir spazieren fahren, wenn ma wieder MAL was saftln gehen
(und für alle JA wir kennen uns - mag jetzt keine ehrmahnung haben - obwohl es schnittal hat auch eine, also her damit)
UND PUNKTO SEITENLEISTEN... der spengler damals, hat sich ned drübertraut... (wurde von einem freund gemacht), aber die firma kinninger traut sich jetzt drüberHier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher