Ebay - Sniper Programme - auction sniper

Ebay - Sniper Programme - auction sniper

So ich bin jetz schon ziemlich lange bei ebay nur in letzter zeit merke ich das einige Leute gescheiter sind als ich *gg*

ich wollte mir schon 3x was ersteigern und bin nie daraufgekommen wie die das machen viel wisst ihr was

Artikel endete um 06.01.07 12:40:51 MEZ

seht euch den anhang an und erklärt mir das!

wenn der artikel auf 200 steht und ich gebe 350 ein und ich bin der höchstbietende und der nächste gibt 300 ein steht der artikel sofort auf 301€ das soll heißen

das ebay mittels (Maximalgebot) ja für mich mit bietet! Aber sofort und nicht so wie in diesem fall erst zum schluss!

mfg Manu
      Bilder
      • ebay.jpg

59,81 kB, 716×398, 400 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()

RE: Ebay Fragen

Es handelt sich hierbei um sogenannte Sniper Programme, die erst in letzter Ihre Gebote abgeben um zu verhindern das sich zwei Bieter wie z.b. beim EBay Agenten gegenseitig sofort hochtreiben. Dumm nur wenn zwei Sniper Programme gegeneinander antreten, ansonsten fährt man meist entsprechend günstiger, da das Gegenüber keine Zeit mehr hat Gegenmassnahmen einzuleiten, also höher zu bieten. Die meisten Sniper Dienste sind allerdings kostenpflichtig.

Google z.b. MAL nach "auction sniper"

Ach ja, Ebay wird diesen Programmen sicher bald den Kampf ansagen, da sie dadurch einiges an Provisionen verlieren.

Grüsse,
      DOC! ;)

RE: Ebay Fragen

Original von DOC!
      Es handelt sich hierbei um sogenannte Sniper Programme, die erst in letzter Ihre Gebote abgeben um zu verhindern das sich zwei Bieter wie z.b. beim EBay Agenten gegenseitig sofort hochtreiben. Dumm nur wenn zwei Sniper Programme gegeneinander antreten, ansonsten fährt man meist entsprechend günstiger, da das Gegenüber keine Zeit mehr hat Gegenmassnahmen einzuleiten, also höher zu bieten. Die meisten Sniper Dienste sind allerdings kostenpflichtig.

Google z.b. MAL nach "auction sniper"

Ach ja, Ebay wird diesen Programmen sicher bald den Kampf ansagen, da sie dadurch einiges an Provisionen verlieren.

Grüsse,
      DOC! ;)

Danke super antwort!

und @ die anderen danke für eure tollen tipps aber ich bin glaub ich schon 4 jahre oder so bei ebay und die erfahrung hab ich auch!!! :gemein: :gemein: ;) ;) ;)

Trotzdem danke!

mfg mAnu
      Dann gewinnt das Höchste Gebot, also der dem´s am meissten wert ist.
      Ausserdem...solange es Leute gibt die´s nicht verwenden. ;)
      Hilft echt, vor allem wird der Preis nicht unnötig hochgetrieben.
      Für Ebay is es schlecht, weil sie verlieren dadurch prozentuell Provisionen, weil es viele Leute gibt die im Bieteifer zu gewinnen weit über den Wert gehen.
      Greez,
      DOC! :-w