wer kennt diese felgen
-
-
-
Original von MichiMa§ter
irgendwelche porsche-felgen
siehe link
Porsche
dürften aber andere betten drauf sein
MFg
nöö, das sind keine Porsche Felgen, nur weil ein Porsche Pickerl drauf sind, Porsche hat 5x130 Lochkreis (ausgenommen alte 924)
Das sind ARTEC L Edition Felgen, gibt es aber nur noch gebraucht.
Im Prinzip, sind es die Vorgänger der ARTEC S1 und S2 Felgen
Die im Link, ja, die wurden für porsche hergestellt, sind Speedline -
Original von Bocki
Original von MichiMa§ter
irgendwelche porsche-felgen
siehe link
Porsche
dürften aber andere betten drauf sein
MFg
nöö, das sind keine Porsche Felgen, nur weil ein Porsche Pickerl drauf sind, Porsche hat 5x130 Lochkreis (ausgenommen alte 924)
Das sind ARTEC L Edition Felgen, gibt es aber nur noch gebraucht.
Im Prinzip, sind es die Vorgänger der ARTEC S1 und S2 Felgen
Die im Link, ja, die wurden für porsche hergestellt, sind Speedline
muss ich dir recht geben
tut mir leid
MfgNo signature -
-
sicher kommt halt drauf an welche LK das ist aber mit adapter gehts denk ich auf jeden fall!
ET wäre halt auch interr.!
Ich würde sagen einfach googeln!
mfg Manu -
-
Original von EvoRox
sicher kommt halt drauf an welche LK das ist aber mit adapter gehts denk ich auf jeden fall!
ET wäre halt auch interr.!
Ich würde sagen einfach googeln!
mfg Manu
ganz einfach, Felgen mit viel Glück in ebay zu ergattern, vor ein paar minuten ein Satz in 4 Loch ausgelaufen, oder halt in diversen Forenmärkten öfter MAL nachschauuen-
Felgen sind 2 tlg. Dimmensionen, AB 7,5j16 bis 10j16, in 4 loch und 5 lochanbindung mittels adaptersystem, sprich, die 4 Loch hatten alle 4/100, die 5 Loch alle 5/112, ET ist bei den Felgen sehr hoch, also um die et60 bei den breiteren so um die 50 rum, je nach verbauten außenbette,. Stern mit Innenbett ist immer gleich, nur. das halt eben je nach breite, andere Dimmensionen und ET eingeschlagen sind, montiert werden diese mit Fahrzeugspezifischen Adaptern. also da ARTEC ja Tochterfirma von RH ist, gleiches System wie bei RH Felgen und auch wie den Artec S1/S2 alle et´s möglich in 5mm schritten. Gutachten gibt es aber nur ein Festigkeitsgutachten, damit aber ohne Probleme über Zivilgutachter eintragbar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0