Wassereintritt Golf 3
-
-
-
-
-
-
-
so...
habe damals den himmel ausgebaut..alles durchgeputzt..neuen schlauch eingebaut... neues schiebedach auch eingebaut da der seilzug gerissen ist usw...
auf jedenfall hab ich heute meinen vr wieder MAL gestartet,und siehe da. im fussraum auf der beifahrerseite ist wieder alles nass und leicht schimmlig..
hab im dezember gesehen das die windschutzscheibe komplett vereist war,aber innen.alle anderen fenster waren sauber..
kann es auch sein das beim scheibentausch gepfuscht wurde und das,dass wasser dort irgendwo eindringt??
kann man die alte scheibe nicht nochmal rausschneiden und neu einkleben??
mfgNur Quer bist wer -
zornvr6 schrieb:
so...
kann es auch sein das beim scheibentausch gepfuscht wurde und das,dass wasser dort irgendwo eindringt??
kann man die alte scheibe nicht nochmal rausschneiden und neu einkleben??
beides möglich ... -
hast du MAL was bei den türen gemacht? kann auch sein das deine undichte stelle über die tür kommt!
wenn man die folie oder den schaumstoff darunter der auf die tür geklebt ist beschädigt hat oder nicht mehr sauber reingeklebt hat! kann über die türe wasser reinkommen!
am besten währe du baust MAL alles rund um den beifahrer aus! besorgst dir einen 2ten der mit einem wasserschlauch das auto abspritzt , und du dann eventuell siehst wo das wasser reinkommt! -
ich hab im sommer MAL geschaut und da ist das wasser unterm handschufach runtergeronnen...also unter dem holm wo der schlauch vom SD durchgeht... nur der kanns jetzt nicht mehr sein weil ich den samt winkelstück ausgebaut und einen ganzen gardenaschlauch eingezogen habe!
achja...und mein SD ist noch immer nicht ganz dicht...ich habs damals nachm rep. leidfaden eingestellt aber das half nix.. nach jedem autowaschen ist das wasser runtergetropft!!Nur Quer bist wer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0