Angel eyes am Corrado
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jop mein fernlicht is ungefähr so gut wie das abblendlicht meines wintergolf

bin immer erstaunt wie hell das fernlicht vom wintergolf leuchtet
im prinzip seh ich mit fernlicht beim corrado gleich viel wie mit abblendlicht nur das halt beim tacho a blaues lamperl leuchtet
@vr6-patrick:
is das ne paint-zeichnung ?
sieht genialst aus - bin ja selbst auch alter paint-freund !
lg
pepi -
-
-
-
-
-
-
Hier noch ein Bild von den Nebler und Blinker leider ist der Winkel
etwas schlecht !!
Ich finde die Klaren Nebler u.Blinker passen besser zu den Klaren Scheinwerfer !!
Hab die Klaren Scheinwerfer von in-pro und werde mir sicher noch die Nebler u.Blinker kaufen schaut von der Opik sehr geil aus !!
Hier noch ein Link wo es auch noch Scheinwerfer und Nebler gibt
corrado-teile.de/shop/index.php -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0


Liebe Grüße Julie