Trotzdem danke das du dich umgehört hast!?! 
AN ALLE ANDEREN:
BRAUCHE NOCH IMMER TÜV FÜR WEBER VERGASER!
Danke im voraus
mfg

AN ALLE ANDEREN:
BRAUCHE NOCH IMMER TÜV FÜR WEBER VERGASER!

Danke im voraus
mfg
Mfg
Aktueller Stand letze Woche LaReg OÖ, Vergaser werden ohne weiteres noch immer eingetragen! Auflagen, wie ich schon beschrieben haben, darf kein KAT Fahrzeug sein wegen abgsverschlechterung, wichtig, Luftsammler bzw- Luftfilterkasten muß verwendet werden wegen Geräuschkulisse (max 77dB), gegebenfals wird Geräuschpegelmessung gemacht, Gutachten für den Vergaserumbau, also zb- Sorg, Ziegler, TS-Motorsport je anch dem ist anzuraten, da hier drinn steht, Bedüsung, Leistungsausbeute wann wo usw...., net mehr al 30%, manche Bundesländer oft nur 20%, ohne Gutachten wirds etwas schwieriger, aber net unmöglich, zb. mit Leistungsprüfstandsgutachten, und natürlich Zivilgutachter den das ganze interressiert und sich genauer damit befasst, die meisten wiegeln da AB, und sagen gleich, geht net usw.... die sind eher Felgen, Fahrwerk, Nippes geht schnell Gutachter, mehr net.... War bei dem Derby von meinem Bruder, absolut kein Problem!Original von VW_Freak
hallo Leute,
ich brauche tipps ob ich ein 40er doppel weber typisiert krieg oder nicht?
Fächerkrümmer welchen krieg ich typisiert, oder wenn ich einen anderen motoreinbauen will (z.B:golf 2 GTI motor oder vr6)krieg ich das typisiert oder nicht oder müsste ich die bremsen auch machen.
alle antworten sind hilfreich danke im voraus
das kost ja was! :-hOriginal von DOC!
Warum nicht bei SORG selber nachfragen.
Sollten ja in Ihren Unterlagen haben, das der Motor bei Ihnen gemacht wurde. Die helfen Dir dann sicher mit Gutachten aus.
Warum also so kompliziert?
Telefon: +49 (07181) 98 94 84
Telefax: +49 (07181) 98 94 85
Email: [email protected]
Grüsse,
DOC!