LuxusMotorShow
-
-
-
-
die größte frechheit ist ja, das die autos teilweise bis auf 4 oder 5 autos verdreckt waren! an der stoßstange und am innenkotflügel waren teilweise noch dreckige wasserflecken, fingerabdrücke an den scheiben ... für ein messe, b-z-w- ausstellungsfahrzeug eigentlich ein scherz.
der YES 3.2 roadstar hat mir echt gut gefallen, bis auf die chromheckleuchten. -
war gestern auch auf der messe,muss sagen für 9euro zahlt sich das ganze nicht wirklich aus! sie hätten da 4 oder 5euro machen sollen und die 2veranstaltungen trennen,weil die freizeitmesse hab ich mir nicht MAL angeschaut!
negativ war auch das es nur 1halle war wo die ganzen autos standen und dem user vw-driver muss ich recht geben das einige der autos wirklich nicht sauber waren für so eine show!
bilder folgen in den nächsten stundenlg
marCus -
lg
marCus -
-
War Freitag dort, also die Normale Automesse hat mir mehr gefallen..
Außerdem habens schon 1 Stunde vorher zugemacht anstatt sie sollten,...
aber egal hier sind die Fotos:
Link
mfg Berni -
hallo leute,
wir haben soeben 107 bilder der "luxus motor show 2007" online gestellt ... schaut doch einfach MAL vorbei ...
lg,
low society
zu den Bildern der luxus motor show 2007 -
MAL eine frage
waren 2 hallen oder nur eine ??
wir waren am freitag ca 3 1/2 stunden dort und haben uns in der halle c wirklich alles anesehen, aber wenn ich mir die fotos in der gallerie so ansehe dann sehe ich doch autos die ich absolut net gesehen habe
wir waren auch bei der halle d aber die war verschlossen
naja jetzt kann ich eh nix mehr machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0