Woher Japanleiste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würds mit Kunststoffschweißen versuchen! Holst dir ne alte Leiste beim Verwerter und probiers MAL
Anleitung dazu findest im Internet und wenn nicht meldest dich bei mir per PN
-
die Leiste in der Auktion hat die Teilenummer 1J0 807 719 H GRU
kostet ca. 45,- beim VW Dealer deines Vertrauens ... also nicht über die Auktion kaufen!
hat keine KZ-Ausparung, dafür aber für die SML ... eben wie am Bild.
SML gibts auch in schwarz, hab weisse und schwarze lagernd, SH. Tuning-Page.com -
-
-
Original von MK4
das ist aber die US Leiste
hab auch nie was anderes behauptet
eben genau die Leiste, die auch am Bild in der Auktion ist.
da steht zwar US und Japan, ist aber die US-Leiste
Die wird bei nem EU Golf net passen. Die US Stange vorne ist etwas breiter da die unterhalb noch nen Fußgängerschutz haben.
@rs_2812
ist so richtig, passt nur mit Anpassungsarbeiten. aber es geht. -
-
ich habs selbst noch nie gemacht, hab aber gelesen das die Leiste an den [kurzen] Seiten verkürzt werden muss, eben durch diesen Fussgängerschutz in den USA - bei einem Aufprall von 5mph [nagel mich jetzt aber nicht auf die Zahl fest] darf dem angefahrenen Fussgänger nix grossartiges passieren.
Die US-Bora-Leiste würde dem Euro-Bora Plug&Play passen, die bekommt man aber wieder nicht in Europa
aber die brauchst du eh nicht ... -
-
hab nur aufs Bild geschaut, garnicht gelesen
ja, die passt ohne Probleme!
kann man wirklich nicht in Europa kaufen, eine der wenigen die man hierzulande nicht bekommt ...
lass dir MAL die Teilenummer geben, dann kannst vergleichen.
[hat eh wieder welche bei ebay eingestellt]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0