doctom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      habe bei ihm Winterreifen mitte/ende november 06 bestellt (tel. + per pn) und mehrere pn`s geschrieben. die pn`s wurden meist beantwortet, das größte problem ist es ihn am tel. zu erreichen.

      fakt: bis heute hab ich noch immer keine reifen. hab sie auch deshalb bei ihm tel. (aufs band gesprochen) und sie storniert. ich mein im ernst, hätter der winter erbamungslos zugeschlagen, wäre ich schön da gestanden!
      er meinte nur, dass die reifen bestellt sind und auch schon am weg, aber wo sie genau sind konnte er nicht sagen. er sagte nur, dass er mir beim montieren einen guten preis machen wird.

      aus meiner sicht ein sehr unzuverlässiger verkäufer. er hebt am handy nicht AB, ruft nicht zurück, auch nicht wenn man ihm eine nachricht mit tel. nummer hinterläßt zurück.


      mfg
      autometer
      mfg
      autometer


      Hab den eigenen Beitrag geschlossen und hier angefügt

      Verkauft mit seinem Kollegen Malre gemeinsam Autos und Auto teile....

      1. Problem

      Unterschiedliche Artikelangaben

      Hab bei Ihm/Ihnen einen GOLF GTI Typ. 19 gekauft!

      Eben Falsche angaben in der Artikelbeschreibung wie zB.:

      Preis, Pickerl (ablaufdatum) usw.

      _______________________
      Mängel des Autos (es war leider dunkel als ich den Golf holte)

      Angaben waren Lackmängel an den 2 Türen sonst nix bekannt, innenausstattung ist top, originale e-fensterheber nach eingebaut! usw. usw.



      Mängel:

      Die Blinker sind Blind
      Innenraum war versaut
      Unterm Teppich wars versaut
      Spiegel beide seiten keine verstellung = kaputt
      Nachbaufensterheber keine originalen! (und die gehen die gehen nach 1 woche schon nicht mehr)
      Bremsanlage hinten (falsche backen, geht nicht gut, schlechte bremswerte =kein Pickerl)
      Innenausstattung nach seinen Info*s keine Mängel (TOP) --> Fahrersitz hat löcher, allgemein zustand = 3!
      Batterie --> TOT (habe gedacht nur entladen)
      Unterboden Rostig (Teilw. durch)
      Heckklappenlifter (kaputt)
      Lack allgemein sehr schlecht --> Springt überall, nicht schön und sorgfältig gemacht teilw. sachen ausgelassen)

      habe sicher etwas vergessen weiteres sehe ich wenn ich pickerl machen gehe!


      mfg Manu
      Schade, dass es in einem Forum vermeindlich Gleichgesinnter Typen gibt, die offensichtlich auf "Opfersuche" sind. Anders kann das Angebot von "doctom" nicht interpretiert werden: 4 BBS RM Felgen um EUR 750.- (ATS 10.000.-): alle 4 Felgen in einem äußerst schlechten Zustand, dreckig, mehrfach stark beschädigt, 2 davon absolut unbrauchbar verbogen.

      Alle Mängel mit freiem Auge sichtbar - da war keine Wuchtmaschine erforderlich - die hebt wahrscheinlich AB (

      Schade - Zeit und Km-Verschwendung!

      Habe heute 4 absolut neuwertige Felgen bei eBay um EUR 321.- gekauft - soviel zur Wahrheit für 4 BBS RM
      Leider muss ich auch feststellen, dass wenn man Interesse an einem 2er 16V hat welcher im Marktplatz angeboten wird leider vergeblich Kontakt aufnehmen möchte. Keine Chance.

      Weder die PN´s werden beantwortet, noch wird am Telefon abgehoben, oder auf Nachrichten der Mailbox geantwortet.

      Für mich ist das unnötiger Platz im Forum, der für wichtigere Dinge verwendet werden kann.

      Danke doctom, bist mein absoluter CHECKER!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE