Betriebsnummer für Ticketbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Aussage bezog sich auf
      Original von JO-IE-1
      Ticket Rot oder Gelb macht keinen unterschied

      Diese Aussage ist Falsch, aber is ja geklärt :D


      Nochmal Zusammengefasst auf den Punkt gebracht.

      >>Unterkünfte in der Gemeinde von Maria Wörth besitzen eine Betriebsnummer die man bei Ticketbestellung Angeben muß!Ticket ROT<<

      >>Unterkünfte ausserhalb haben keine und da wird auch keine Betriebsnummer benötigt!Ticket GELB<<

      :-w Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      Betriebsnummer

      Ich wohne wie immer in Velden. BZW. AICH!

      Da habens genauso eine Betriebsnummer. Und meine Chefin (vom Hotel) hat mir diese Höchstpersönlich gegeben! War ja schon MAL da um zu sehen ob schon hergerichtet wird *ggggg*

      Und Sie meinte ich bräuchte diese Nummer sonst bekomm ich kein Ticket.

      Ich stuhle MAL auf das behämmerte Ticket. Mitn Motorbootal rüber und mitn großen Schiffal ham.

      Geb ma die Abzocke 1x und dann muss reichen.

      NUR UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN!!!

      JEDER SOLLTE ES MACHEN.

      WEGEN DEM ZEICHEN!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      kaufst dir jetzt ein ticket oder nicht? geht von meiner seite her nicht klar hervor!

      glaub aber nicht, dass du billiger kommst, wennst länger am see bist und jeden tag mitn motorbootal und mitn schiffal wieda zurück fährst!

      aber jedem das seine! :)
      Werd ma keines nehmen! Sicher is es Boot ned billig. "Was is schon billig in dera Wochen da unten?" Aber dafür machts spass!!!

      Es hat sich seit 1997 (ertes MAL unten) seit eben 10 Jahren immer mehr zum Volksfest und Rundumabkassiererei entwickelt. Leider ist der Sinn des ganzen schon lange untergegangen.

      Leider zieht es auch mich jährlich runter. Aber eben nur nach Velden. Im Blut hast es oder nicht. Mei Herzal schlägt halt für des Teil mit die 4 Radln. Nach 28 Golfis (gitti´s) ka Wunder. *gg*

      Aber es is eben jedes Jahr was eigenes. Wie a kleiner Urlaub.
      I werd ma an Traum erfüllen und unten mei Blume heiraten. Am Mittwoch um 11Uhr in Velden am Standesamt. Is halt was anderes für uns. Und wird sicher schön.

      Also wer MAL hupen oder aufs Gas steigen will daneben, hier die offizielle Erlaubnis. *g*
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()