Also, hab mich gerade für ein Ticket angemeldet. Hab mit der Kreditkarte bezahlt und es wurde abgebucht. Ausserdem steht auch nix auf der Seite das man das unbedingt braucht.
Wohne schon seit Ewigkeiten ca. 50km von Reifnitz entfernt und fahre jeden Tag die 50km bis zu meinem Bruder ins Haus. Hab noch nie Troubles deswegen gehabt.
MFG
PS: Ausserdem, hier die Teilnahmebedingungen:
Nachweis einer gebuchten Unterkunft !!!
Wann bekomme ich ein Teilnehmerticket – rot ?
Bei einer gebuchten Unterkunft in der Gemeinde Maria Wörth.
Wann bekomme ich ein Einfahrtsticket – gelb ?
Bei einer gebuchten Unterkunft außerhalb der Gemeinde Maria Wörth
Jeder der gebucht hat bekommt auch ein Ticket, es ist vollkommen klar das Betriebe ausserhalb von Reifnitz nicht diese Nummer haben !!!!
Es wird stichprobenartig bei den gelben Ticketansuchen nachtelefoniert und gefragt ob derjenige auch gebucht hat. Bei den roten Tickets liegt alles beim GA auf.
Nach Auskunft Gemeindeamt Maria Wörth, muss diese Nummer nicht unbedingt angegeben werden, aber wer sie hat ist gut. Heisst aber nicht das wenn man sie nicht angibt kein Ticket bekommt !!!!
MFG MARKUS
Wohne schon seit Ewigkeiten ca. 50km von Reifnitz entfernt und fahre jeden Tag die 50km bis zu meinem Bruder ins Haus. Hab noch nie Troubles deswegen gehabt.
MFG
PS: Ausserdem, hier die Teilnahmebedingungen:
Nachweis einer gebuchten Unterkunft !!!
Wann bekomme ich ein Teilnehmerticket – rot ?
Bei einer gebuchten Unterkunft in der Gemeinde Maria Wörth.
Wann bekomme ich ein Einfahrtsticket – gelb ?
Bei einer gebuchten Unterkunft außerhalb der Gemeinde Maria Wörth
Jeder der gebucht hat bekommt auch ein Ticket, es ist vollkommen klar das Betriebe ausserhalb von Reifnitz nicht diese Nummer haben !!!!
Es wird stichprobenartig bei den gelben Ticketansuchen nachtelefoniert und gefragt ob derjenige auch gebucht hat. Bei den roten Tickets liegt alles beim GA auf.
Nach Auskunft Gemeindeamt Maria Wörth, muss diese Nummer nicht unbedingt angegeben werden, aber wer sie hat ist gut. Heisst aber nicht das wenn man sie nicht angibt kein Ticket bekommt !!!!
MFG MARKUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()