Frontgrill BAD LOOK MASKE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Stones
      Was willst den an deinem Golf noch verändern?
      Ich würd sagen wennst ihn extrem verändern willst dann kannst so einen bösen Blick dran machen ansonsten würd ich die Front original lassen und mit Fahrwerk und Felgen beginnen.
      Wennst mich fragst siehts nämlich extrem behämmert aus wenn a Auto an Haufen Christbaumschmuck und Spoiler drauf hat und dann mit Forstingerradl und an halben Meter Bodenfreiheit rumfährt.[/quote

Fahrwerk und Felgen hab ich schon und tiefer kommt er diesen Sommer noch :-h

Klick mal den link in meiner Signatur dann siehst mein Auto und auch was ich noch vorhabe.

KLICK
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      Original von golfhatza_ch1
      Original von Polo_Haza
      aber ich würd ihn so machen wie der chris!

das gfallt mir persönlich ganz gut und macht auch einen schönen bösen blick!

weil nur die ganzen gesteckten sachen und geklebten gefallen mir persönlich nicht so!

clean ist viel geiler!

mfg

Das schaut Sau geil aus!

Is mir aber zu viel und ich will auch net die Haube neu lacken und min Tüv schauts da sicher auch net gut aus.

Drum würd mir so ein Grill in diese Richtung gefallen vorallem weils net jeder hat so wie den 2 Rippengrill.

ich meinte damit nicht, NEIN mach es nicht so.. aber der chris hat wirklich viel nach eigener idee verarbeitet und geändert. also bitte nicht wundern, wenn es im endeffekt nicht so aussieht wie bei ihm!

nur gut gemeint!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von just_c
      Original von Polo_Haza
      aber ich würd ihn so machen wie der chris!

das gfallt mir persönlich ganz gut und macht auch einen schönen bösen blick!

weil nur die ganzen gesteckten sachen und geklebten gefallen mir persönlich nicht so!

clean ist viel geiler!

mfg

Das schaut Sau geil aus!

Is mir aber zu viel und ich will auch net die Haube neu lacken und min Tüv schauts da sicher auch net gut aus.

Drum würd mir so ein Grill in diese Richtung gefallen vorallem weils net jeder hat so wie den 2 Rippengrill.

ich meinte damit nicht, NEIN mach es nicht so.. aber der chris hat wirklich viel nach eigener idee verarbeitet und geändert. also bitte nicht wundern, wenn es im endeffekt nicht so aussieht wie bei ihm!

nur gut gemeint!

Will ihms ja gar net nach machen!!!! wie kommst auf das??
      find nur denGrill geil mir is eh zu viel aufwand und ich hab auch eigene Ideen
      Was hält ihr davon?

Diese Frage würde ich nicht stellen :)

Die Geschmäker sind verschieden, jetzt werden x Leute sagen, schaut super aus - x Leute werden sagen um Gottes Willen auf keinen Fall !

Wenn es dir gefällt dann kauf sie dir ...

Dein Auto muss dir gefallen !

Meine persönliche Meinung: Gefällt mir persönlich nicht !

Aber wie gesagt, dein Geschmack zählt !

lg
      pepi
      das stimmt schon MAL, das ist geschmackssache, wenn ich mir die bad look maske am 3er anschau, würd ich mir stark überlegen, diese noch zu modifizieren (eventl. die oberste freifläche unter der haube zu machen).
      da du ja selbst einen schwärzlichen 3er hast, kannst dir anhand des Fotos leichter ne Ahnung machen, wie das ganze dann auf deinem aussieht.
      Mir persönlich gefällt ein lackierter 2 rippen grill und ohne BB am besten, bzw. sieht am dezentesten aus, auch wenn es die meisten haben.
      ich hatte die rieger maske eine zeit lang oben, hat ,ir auch gefallen, jetzt würd ich sie aber nimmer montieren. ich find sie wirkt auch besser, wennst blinker in der stange hast und nicht im scheinwerfer und cleane stangen. hab die maske samt gutachten aber schon verkauft, und zwar an den Rufio. kannst ihn ja fragen ob er sie noch hat bzw ob er sie verbaut hat oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Splinter“ ()

Original von Splinter
      ich hatte die rieger maske eine zeit lang oben, hat ,ir auch gefallen, jetzt würd ich sie aber nimmer montieren. ich find sie wirkt auch besser, wennst blinker in der stange hast und nicht im scheinwerfer und cleane stangen. hab die maske samt gutachten aber schon verkauft, und zwar an den Rufio. kannst ihn ja fragen ob er sie noch hat bzw ob er sie verbaut hat oder nicht.

Ja werd ich machen!

Hab ja cleane Stangen und cleanes hack das bild zeigt meinen Golf alls ich ihn gekauft habe und da muste natürlich ein 2Rippengrill her der ist nun kaput und drum hab ich mir gedacht ich bau wieder zurück nur hab ich sie damals fast verschenkt :bang: :bang: :bang:
      und wenn der erste einlass nach der haube noch zu wär würds sicher geil ausehn.