Ultra VNC

Original von lapachon
      1. hast schon MAL deine leitung kontrolliert wo die ganzen requests hinlaufen? vielleicht ist die leitung schon so von hintergrund tasks überlastet das vielleicht das vnc an sich schon probleme hat (einfach MAL neu installieren!) oder die leitung ist schon so überlastet das die requests vom dem computer auf den zugreifen willst schon so überlastet ist damit der verbindungsaufbar nicht mehr richtig zu stande kommt!

2. wer ist dein isp?

3. welchen router hast den? wennst einen router hast der ein log schreibt und du es aktiviert hast (wast nicht bei jedem ist wie z.b. beim linksys!) daun schau dir MAL dass incoming log an am router und kontrollier die stats!

4. resete MAL alles! je nachdem welchen isp du hast! aber bitte pass auf die reihenfolge auf! modem brauchen in der regel länger wie router um sich fertig einzuwählen. nicht darauf vertrauen was die lämpchen sagen.

in der regel:

beide geräte aus vom strom -> dann modem -> um sicher zu gehen ne minute warten -> dann router anstecken ! fedisch!

wenn du eine vpn aufbaust dann schaut das ganze wieder anders aus!

sorry wenn ich vielleicht ein bisschen gschrieben habe als wenn du dich nicht auskennst, aber ich kenn dein know how nicht aufm it bereich, also gehe ich MAL vom dau aus was nicht böse gemeint ist.

wenn du mir ein paar antworten geben kannst dann helfe ich dir gerne weiter! in der regel ist das aber keine grosse hexerrei!

gruß
      lapachon

1. ja dann müsste das aber bei allen pcs sein oder? nicht den bei einen pc funkt es sowie auch im netzwerk und VMware. und bei den andern pcs nicht

2 ist Telekom aon

3 Dlink 524

4 beides wurde schon resetet

Folgendes passiert Server (andere pc im internet) hat hamachi laufen wegen der Fixen ip. Server lauft

Ich client hab ebenfalls hamachi rennen und verbinde mich auf die hamachi internet ip die mich dann weiter leitet auf die ip des servers...
      ja im netzwerk muss es sowieso funken, da alles lanseitig ist und nicht wanseitig.

viele endgeräte sind dem am dlink angschlossen?

wäre MAL nicht schlecht wenn es pysikalisch möglich ist, das du den rechner MAL direkt an das aon modem anschliesst, einfach MAL zum testen.

ist auf diesem hamachiserver die client ip gespeichert, bzw. wie weis der server welche ip der client momentan hat?

aon basiert ja auch auf dhcp wenn ich micht nicht ganz irre.

gruß
      walter
      Carpe Diem
      aon ist auch dhcp jap und deshalb hab ich hamachi weil wenn aon mir eine neue ip zuweißt is die in hamachi noch die selbe. da hamachi ja auf die ip weiterleitet

am dlink hängt nur mein stand pc mein notebook( Wlan) mein stand pc im 1 stock (wlan)

naja mitn router hat es ja schon gefunkt es geht auch jetz noch auf den 1nen pc

aber auf den pc wo kabsi der anbieter ist geht es nicht