RACE DAY 2007 1/8 Meile Beschleunigungsrennen NEUSTIFT OÖ
-
-
sodale, bin zurück von der Veranstaltung, am Nachmittag hat es ein bisschen zu regnen begonnen, doch das Team rund um den Schmalen Grad war wirklich top organisiert und hat die Strecke nach dem Regen wieder auf Fordermann gebracht, alles in allem TOP EVENT, waren wirklich super Wagen am Start, Organisation hat auch tadellos geklappt und ich werde nächstes Jahr wieder kommen
hf -
So ich gebe natürlich auch wieder bissl meinen Senf dazu.
Trotz teilweise leider schlechterem Wetter wars wirklich eine gelungene Veranstaltung. :-w
Sonst hat meiner Meinung wirklich alles geklappt, Preise waren natürlich auch in Ordnung. Also werde ich mit ziemlicher Sicherheit nächstes MAL auch wieder dabei sein.
Ich habs mir natürlich auch nicht nehmen lassen ein paar MAL an den Start zu gehen. Naja wenn man meine wirklich miese Reaktionszeit abzieht wäre ich vielleicht gar nicht so schlecht dabei gewesen.
Leider konnte ich bei dem System auch nicht mit meiner Launch Control starten.
Also Jungs und Mädels immer weiter so.
EDIT: Ah ja, bin schon auf die ganzen Endergebnisse gespannt, sind hoffentlich bald online.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gti-roli“ ()
-
Ich hab´s leider nicht geschafft, da mein Motor gestern nicht richtig gelaufen ist.
Hab den Mangel leider erst heute entdeckt, ein defekter Schwimmer, der sich vollgesaugt hat und so immer ein zu fettes Gemisch eingespritzt hat.
Hat von Euch evtl. jemand einen Schwimmer für den Weber IDA-Vergaser rumliegen?
mfg. pauter-tomschnell wird schnell zu langsam -
Tolle Veranstaltung - TOP Organisation!!!
Ein DANKE an das Team vom Schmalen Grad!!!!
Bilder klick hier -
Achso ja, ein DANKESCHÖN für meine Entjungfahrung lass ich auch noch da. :-h
²Zuzy Geile Pics !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gti-roli“ ()
-
-
-
-
jo stimmt ...
der 5er GTI war dritter bis 3000ccm!
trotz mäßíger reaktion.
kannst dir bei uns an pokal holen!
:-w
ich danke allen die vorbei geschaut haben, war wieder MAL motorsport deluxe. auch wenns wetter zeitweise nicht mitmachte!
bilder gibts AB morgen auf schmalergrad.at.tt
videos werde ich auch ein paar auf you tube oder so rauf geben.
sind geile sachen dabei!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0